Results 1 to 10 of 64

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sie haben mit 4.1 ein umfassendes Balancing angekündigt und alleine weil die MCHs am lautesten weinen gehe ich stark davon aus, dass da einiges getan wird.
    Na, ich wills mal schwer hoffen ; )

Aber Grimmjow hat nur versucht zu sagen, dass der MCH spielbar ist und alles was die Leute versuchen positives zu sehen erstickst du im Keim indem du sagst „Nö alles scheiße. Explosionsgeschoss Scheiße. DPS scheiße. Support Scheiße. Alles kaputt. Alles broken
    Wo habe ich denn gesagt, dass das Explosivgeschoss "scheiße" sei? ^^

Ich sagte nur, dass 8% Schadens-Bonus einfach nicht ausreichen (wie man an den Logs gut erkennen kann). Natürlich gibt es Leute, die den Maschinisten über dem Limit spielen können, daher auch meinen tiefsten Respekt an MCH-Spitze. Aber schau dir mal die Leute an, die das beim Barden tun. O1S TOP 1 MCH = 4,2k DPS, TOP 1 BRD = 4,8k DPS! (beide ohne Waage, vielleicht aber mit Speer?). Ich bin selbst jemand, der versucht den MCH so gut es geht zu spielen. Zugegeben, nicht perfekt aber immerhin. Soll ich dennoch blind hinnehmen, was SE hier veranstaltet hat?

Ja natürlich darf man die Änderungen nicht in Ordnung finden, aber du hast jetzt ca. 5 Thread erstellt in denen du gesagt hast, wie schwach der MCH aktuell ist und 100 Beiträge in denen du das ausgeführt hast.
    Nur dieser Thread (und zum kleinen Teil der Stormblood-Thread, weil es dazu gehört) widmen sich der MCH-Problematik. Und 100 Beiträge sind es auch nicht ; )

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Yoshida:
    "You ale just playing it wlong."
    Yo aru justo puraing it wurong. Gid Gud.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-28-2017 at 06:09 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Yo aru justo puraing it wurong. Gid Gud.
    Ich verwechsel Chinesen und Japaner immer.
    (0)