Damit euer paranoider Wahn nicht noch mehr Auswüchse bekommt: Der Spieler hinter Paulecrain ist in diesem Jahr März an Krebs verstorben.
Ein Grund, warum er sich nicht meldet. Aber macht ruhig weiter eure perversen Scherze über einen Toten. Das kommt wirklich gut an.
Last edited by Dicentis; 06-19-2022 at 10:45 PM.
Du willst uns also erzählen, dass der Spieler hinter Paulecrain verstorben ist? Und woher sollen wir das wissen?
Er könnte sich auch einfach nen neuen Char gemacht haben und unter neuem Namen hier anfangen wollen. Oder einfach Abstand vom Forum genommen, so wie es viele tun?
Schließlich war er dafür bekannt, dass er in den sehr häufig auftretenden Horror-Runs nicht immer die ganze Wahrheit erzählte. Genau wie ein Spieler, der in der gleichen Gilde ist/war.
Interessant ist, dass er genau im gleichen Monat verstorben sei, als du beschlossen hast, diesem Forum beizutreten. Zufall?
Ich frage mich, warum du einen toten Spieler in deiner Gilde behältst. Vor allem mit dem (makabren) Gildenrang "Seelen" (So wie die Twinks der anderen Mitglieder benannt sind). Sowas nenne ich pervers.
Und dass du mit dieser Tatsache erst jetzt und nicht schon im März kommst, spricht für sich. Vielleicht war es wichtiger etwas im PvP-Thread zu posten, wer weiß...
Oder die ganze Geschichte ist einfach nur erfunden und dementsprechend einfach geschmackslos.
Last edited by Caitlyn; 06-19-2022 at 11:15 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ein starkes Stück was du mir hier unterstellst, aber auch nicht anders zu erwarten.
Allein dein ganzes toxisches Auftreten mir und auch gegenüber anderen Leuten, ist schon anstrengend genug und zeigte mehr von dir, als du denkst. Glaub es mir oder nicht, dir muss ich nichts beweisen. Von mir aus, bleib in deiner paranoiden Haltung. Halte jeden Schreiber für die Person, die du zu gerne erniedrigen willst, damit du dich besser fühlst. Es juckt mich nicht. Es zeigt nur, was du für ein Mensch bist.
Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast! Nicht weil ich - wie du es dir zu gerne vorstellst - diese Person bin, sondern weil ich oft Kontakt zu der Person hatte.
Somit ist das Thema für mich beendet und ich halte mich nun auch gänzlich aus diesem paranoiden, toxischen und menschenfeindlichen Forum raus. Ich hab genug gelesen und gesehen.
Pauli geh doch nicht schon zum zweiten Mal![]()
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzubeefen?
Dieser Thread ist dazu da, um "Horrorgeschichten" über gewisse Dinge preis zu geben und ihr habt nichts Anderes zu tun als zu meckern wenn Themis (wenn auch oft) hier postet?
Wenn es euch so sehr nervt, blockiert ihn UND/ODER schaut euch diese Threads gar nicht mal an. So langsam habe ich mit euch auch die Schnauze voll! Leben und leben lassen, lasst ihn einfach und er lässt euch....
Hört, hört. Dem schließe ich mich an.Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzubeefen?
Dieser Thread ist dazu da, um "Horrorgeschichten" über gewisse Dinge preis zu geben und ihr habt nichts Anderes zu tun als zu meckern wenn Themis (wenn auch oft) hier postet?
Wenn es euch so sehr nervt, blockiert ihn UND/ODER schaut euch diese Threads gar nicht mal an. So langsam habe ich mit euch auch die Schnauze voll! Leben und leben lassen, lasst ihn einfach und er lässt euch....
Der klügere gibt nach, bitte, ja... xD
Um Mal zurück zum Thema zu kommen.
Gestern mit der Static in Ucob für bahamut prog.
Zum Ende von Neal sind ein paar DPS gestorben und wurden gerezzed.
Alle zurück auf full HP gezogen.
Transition mit Tank LB2.
Der Sage ghostet einen Skill weshalb er anstelle von einem insta cast nun am casten ist.
Ich mache mein üblichen cure 3 um alle garantiert auf volle HP zu haben, für den letzten transition AOE.
AOE kommt und alle DPS sterben.
Da hat mein heal wohl nicht die in uns stehenden DPS getroffen.
Und am gestrigen Tage war auch Twin besoffen.
Sie spuckt normalerweise Feuer auf die am weitesten entfernten Person, aber gestern ist es ein paar Mal passiert, dass sie zuerst 1-3 Angriffe auf alles andere gemacht hat.
Unsere melees haben sich gefreut.
Wobei am Sonntag allgemeinen die Server Probleme gemacht haben.
Unser Tank hat z.b. einmal beide Tank LB3 gleichzeitig gesehen. War also die GNB Kuppel mit der WAR Wall drin.
Da lag das Problem nicht an Twin.
Wenn der Baiter zu weit weg läuft, trifft es nen anderen Spieler
Also mit der Range aufpassen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.