Results -9 to 0 of 64

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Auch das mit dem "nur" 6 MCH aber 100 Barden. Das liegt auch einfach daran, dass es 9x mehr Parses von BRD gibt als von MCHs
    (Okay man muss sagen, dass es mehr BRD-Parses gibt weil der MCH halt broken ist, so ehrlich muss man sein).
    You dont say. Man kann schon allein an der Anzahl der Parses erkennen, dass mit der Klasse etwas nicht stimmt.

Aber tut doch nicht so als wäre der MCH unspielbar. Ich hab es schon 1000 Mal gesagt: Uns allen ist es mal mit unserer Main-Klasse so ergangen.
    Er ist ja auch nicht unspielbar. Man kann die Klasse ja spielen, aber es steht in keinem Verhältnis zu seinem Counterpart, dem Barden (oder anderen Klassen). Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass der MCH zu schwach ist (siehe Heavensward Release). Jetzt wurden die GLEICHEN Fehler gemacht, wie vor 2 Jahren. Darum geht es!

Es kommt auch wieder der Patch, indem der MCH stärker ist und der wo der SMN stark ist und der wo der SAM nicht mehr OP ist, weil sein DPS die Supports nicht aufwiegt
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bis zum nächsten Patch sind es 3 Monate. Oder bis Omega Gammametrie (Patch 4.2).

Aber wie schon gesagt: Zu HW hat sich auch kein MCH über den OP-MCH beschwert, da waren se alle happy und haben gelacht, das andere Klassen bei weniger Support auch weniger Dmg gemacht haben.
    Was auch bitter nötig war, schließlich war der MCH zu Anfangszeiten von Heavensward das Schlusslicht der Damage-Dealer. Es dauerte mehreren Patches (ab Midas) bis der MCH endlich mal stärker wurde. Erst mit Creator war der MCH nah an der DPS-Spitze. Aber nur weil der MCH mal am Ende von Heavensward etwas zu stark war, rechtfertigt nicht, dass er jetzt wieder den Platz der schwächsten Klasse einnehmen darf.

Also aufregen kann man sich, es für SE aufschreiben auch, aber irgendwo muss man sich mal aufraffen, den Staub abklopfen und der Community zeigen, dass man den MCH nicht einfach so abschreiben darf.
    Ich habe den MCH nicht abgeschrieben und spiele ihn, so wie er ist. Dennoch kann ich die Änderungen mit Stormblood nicht in Ordnung finden. Und das wird sich auch nicht ändern, bis SE die Klasse endlich mal in Ordnung gebracht hat!

MCH müssen wir halt echt nicht drüber reden, haben wir mittlerweile zu tode gekaut, dass der noch ein Totalschaden ist, wobei es nicht so ist als wäre er unspielbar, er ist halt einfach unterlegen
    Mooooooment... du sagst in einem Satz, dass der MCH ein Totalschaden sei. Wie kann er ein Totalschaden sein, wenn er spielbar aber nur unterlegen ist? Was jetzt? ^^
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 07-28-2017 at 04:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!