Quote Originally Posted by SoaX View Post
Danke fürs testen xD
Tja, auf dem Papier sah es auch nice aus... .

Overdrive ist der Tornadokick des MCH
Beim MNK macht der Tornadokick auch teilweise Sinn, schließlich verliert der Mönch seine Stacks, wenn der Boss für längere Zeit verschwindet.
Beim MCH ist dies aber nicht der Fall. Warum also eine Overdrive-Mechanik einbauen? Vor allem weil beide Geschütze für satte 30 Sekunden (!) nach einem Overdrive nicht platziert werden können. Wenn ich also mein Turm-Geschütz hoch jage, warum kann ich dann auch meinen Läufer-Geschütz nicht benutzen? Das ist so ein Ding, was sich SE beim Gelehrten abgeguckt hat ohne zu überlegen.

Flammenwerfer ein AoE-skill (vielleicht, KP, aber tickte er nicht 1x pro sekunde für 60 Potency? Wäre doch guter AoE?)
Der Flammenwerfer ist wirklich nur als AoE (während dem Overheat) oder als Oh-Shit-Button (beim versehentlichen Overheat) geeignet. Das Problem ist nur, dass man während der Ausfürhung für satte 10 Sekunden nichts anderes mehr tun darf und ziemlich nah an der Gegnergruppe sein muss. Und wir haben bereits einen AoE-Skill, der so gesehen auch sehr ähnlich ist: Splitterschuss.

Ich hoffe SE lässt einfach die COM testen wie stark jetzt MCH hinter BRD ist und buffen die Potencies dann passend.
Ich hoffe es auch. Es wäre schön, wenn wenigstens ein Statement von den Entwickler dazu käme. Sowas wie "Wir arbeiten noch dran, please look forward".