Results -9 to 0 of 74

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Mit der ID stimme ich dir Bedingt zu.

Da ich kein Verfächter von gekauften Kills bin, finde ich es gut, dass so zumindest das Verkaufen von Kills um an Equipment zu kommen etwas eingeschränkt wird.
    Grundsätzlich ist die ID und generell die Caps nur eine Einschränkung, damit Spieler nicht gleich in der ersten Woche alles erfarmt haben.

Andererseits finde ich es einfach stumpf wie lange die ID's und auch die Wochencap Beschränkungen im Spiel bleiben.
    Meiner Meinung nach könnten die ID's mitte des Patches entfallen. Um so, wie von dir schon angesprochen, Spielern die Möglichkeit zu geben anderen zu helfen ohne dafür bestraft zu werden oder selbst davon eventuell auch noch zu profitieren.

Schlecht sieht es dann nur für den 24er Inhalt aus, da dieser dann nur noch zum Style farmen ist. Da die meisten das bessere Equipment schon vorher haben.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vielleicht sollte man Loot dahingehend anpassen, dass nur Items droppen, die auch für die anwensenden Klassen zu gebrauchen sind.
    War das nicht sowieso mal der Plan?? o.O

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vorschlag: Habe ich keinen. Es ist so, wie es ist.
    Problem ist glaube da eher die verdrehte Mentalität der Gruppen...
    Nachdem was ich gehört habe (kann auch anders sein) gibt es keine zwingenden Gruppenkonstellation um den Content zu legen. Speedruns & Logs etc. ausgelassen
    Wirkliche Nachteile hat man doch nur beim Limit, oder? Zumindest fallen mir keine anderen ein, abgesehen vom Konkurenzkampf gleicher Klassen.
    (0)
    Last edited by Skyss; 04-18-2018 at 07:58 PM.