Results 1 to 10 of 74

Hybrid View

Player
    MarciX's Avatar
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by MizoKoala View Post
    Natürlich kann man dich als SAM nur nach deinem DPS messen, wo andere DPS noch Utility haben, liegt die stärke des SAM nun mal im DPS und wenn der nicht passt, solltest du wirklich über ein reroll nachdenken.
    Du brichst mir das Herz .. mit dem nächsten Patch wird hoffentlich um die Utility des Sam's neu gesprochen werden.
    Aber diese Diskussion lasse ich lieber.

Deine Aussage Mechaniken>DPS trifft es auf dem Kopf.

Ich habe selber eine Astrologin am spielen, jedoch lass ich den DPS'ler am Boden bis er merkt dass ein Fail dazu führt dass er so schnell nicht mehr mitmachen darf, wenn ich diese fails immer und immer wieder sehe mache ich ein Kick Vote für diesen DPS'ler.
    Klingt nach einer Zicke oder?
    Man muss konsequent sein und den DD's irgendwie/irgendwo mal ein Zeichen setzen.
    Konsequenz: Leute die eine gute Auffassungsgabe haben wissen dass der DD Mechaniken failt und schieben der Heilerin so schnell nicht die Schuld zu.
    Falls doch dann kann ich für die Auffassungsgabe der Leute nichts.

Ein DD lässt sich wohl schneller austauschen als eine Heilerin.
    Meine Aufgabe als DD ist es also GAR KEINE Mechanik zu failen damit ich der Heilerin keine unnötigen Mana aussauge.
    Zu deiner letzten Aussage:
    Wenn ich niemals sterbe und den Raid-dps drücke, dann ist ein reroll nicht von Nöten, es sei denn ich joine einer HC Static..dann gehts natürlich gehörig in eine andere Richtung.

Aber ich weiß worauf du hinaus wolltest..
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by MarciX View Post
    Ich habe selber eine Astrologin am spielen, jedoch lass ich den DPS'ler am Boden bis er merkt dass ein Fail dazu führt dass er so schnell nicht mehr mitmachen darf, wenn ich diese fails immer und immer wieder sehe mache ich ein Kick Vote für diesen DPS'ler.

Also verstehe ich das richtig, dass du ein DD absichtlich auf dem Boden liegen lässt, weil Menschen Fehler machen? Holy Moly du solltest echt mal deine Einstellung überdenken, wenn jemand Absichtlich Fehler macht -> wipe, kick, aber jemand liegen lassen weil er mal stirbt? A ist das Kontraproduktiv für die gesamte Gruppe, nur das DU ein Zeichen setzten kannst, mitten im run, wo alle den Kill wollen/durch den Inhalt wollen. >.>
    B glaubst du wohl kaum das der DD sich denkt "Oh nein, der hebt mich nicht wieder auf :sadkoala:" Die gehen dann halt afk und lassen die anderen 7 (Einschließlich dich) mehr machen. Wenn du jemand ein Zeichen setzten willst, kick ihn einfach, wenn er sich Sicher fühlt. Spiel normal weiter und dann weg damit.

Und nochmal wegen den Fehlern, ich kann nicht ganz raus lesen, ob das für dich eine allg. Sache ist, oder jemand wiederholt Fehler macht. Fehler passieren, ich würde sogar jede Wette eingehen das sie auch die passieren. Würde es dir gefallen wenn dann ein Astroschmastro kommt und sagt "Hoho Marci ist SAM und ist literally am aoe geplatzt, lassen wir ihn liegen, ich möchte Schilder setzten, lass dafür aber 20 minuten länger kämpfen, weil PF soviel Spaß macht und man jedesmal neue Abenteuer erleben kann... Hoho"

Sry für das zynische, aber ich kann diese Einstellung nicht ganz nachvollziehen und nein, ich bin kein Mensch der sich mit Äußerungen im PF zurückhält und alles schön redet, aber wenn ich mir selbst noch Steine in den Weg lege, naja wem es gefällt.

Auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :3
    (2)
    Last edited by MizoKoala; 04-21-2018 at 02:33 AM.

Player
    MarciX's Avatar
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by MizoKoala View Post
    Auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :3
    Nein so drastisch ist es nun auch nicht, da war sehr viel Zynismus drin, deswegen die Anspielung auf die Zicke.
    (0)