Unfassbar dämlich was du von dir gibst.
DD's werden
ständig an ihren DPS gemessen und sofort kritisiert ob sie ihr Klasse spielen koennen oder nicht,wenn ne Heilerin aber keinen sterben lässt und der Kill gelingt , denkste da haut noch irgendwer auf die Heilerin?
Leute die um die DPS einer Heilerin schimpfen sind einfach nur beschränkt.
Overheal ist bestimmt kein Thema während der Ini.. lmao., gleiches gilt für Tanks die auch nur am Leben bleiben sollten.
Manche extrem schlaue Leute vergleichen DPS'ler sogar mit Leuten die ihre DPS extrem gepusht haben in den FFlogs.
Wen interessiert da eigentlich wie konstant solche Leute sind oder? Wayne?!
Eine bestmmte Rota immer und immer wieder fahren zu können ist als DD bestimmt nicht so leicht wie du denkst,vorallem wenn es ums optimieren geht. (Melee Uptime etc.)
Sage mal, denkst du auch irgendwo mal nach vorher bevor du deine Schubladen aufmachst?
Manche DD Klassen sind alles andere als 'leicht zu spielen' und umso nerviger wirds wenn bestimmte Mechaniken aufkommen oder einem die Rotation streitig gemacht wird weil das Movement vom Tank und deren Boss extrem schlecht ist.Da spreche ich mal als Melee.
Diese Großkotzigkeit in diesem Forum von einigen ist wirklich unfassbar.
Ich koennte schwören so gut wie du und manche sich hier geben sind sie definitiv nicht.
WOW, ich habe mal gute LOGs hinbekommen nach 100 Pulls mit outgear und Meta-Gruppe.
Man sieht sich hoffentlich mal in den Weeklies, damit ich weiß ob ich auf den Meister traf.
