Ich hab ihn grad mit 4 Toten "First Try" geschafft. Wer bietet mehr? xD
Nein, mir gings ja nur darum, dass dieser Fight von der Schwierigkeit her nicht mit O5 oder O6 zu vergleichen ist.
Interessant war diese Woche auch ein Versuch in O5, in der der Schaden der Gruppe ein bissl "meh" war (ich glaub immer so um die 25K), und wir es nie schafften die Adds, geschweige denn den Schornstein zu zerstören .. keine Ahnung woran das lag. Es war jedenfalls sehr eigenartig, das ist mir vorher noch nie passiert .. oO
Dazu kann ich auch was erzählen: Ein O7-Lauf vor einer Weile. Zweiter Versuch war relativ gut, aber bei der ADD-Phase lief ein DD in ne Rakete und war weg vom Fenster. Die Bindung zu dem Add ist dann auf meinen Heiler-Partner übergesprungen. Leider hab ich erst gemerkt dass er das Add hat, als seine Bombe tickte und tickte. Ich wollte zwar noch hin sprinten und mich opfern, aber zu spät. Bombe geht hoch, Wipe. Tank (Gruppenlead) ist angepisst, mein Heilerpartner erklärt ihm den Sachverhalt.
Nächster Versuch: Fast exakt das selbe Spiel, nur dass diesmal zwei DDs bei den zweiten Tentakeln gestorben sind (wie auch immer ..). Daher haben ich und der andere Heiler die AOE-Orbs bekommen. Und die Bomben beginnen zu ticken .. Bomben oder Orbs? Ich hab versucht beides zu machen, Heilerpartner entschied sich für zuerst Orb ablegen, dann Bombe defusen. Bombe ging hoch. Wipe. Tank flucht noch mal, gibt uns Heilern die Schuld, verlässt den Inhalt und löst die Gruppe auf.
Lustig. Spaß. 11/10 empfehlen den PF ihren Freunden und Verwandten.
![]()