Quote Originally Posted by Duni View Post
Bei O7 fängt es eben das erste mal an kniffliger zu werden und Tode werden meist mit nem wipe bestraft (zumindest Random).
Wir haben den Fight gestern tatsächlich mit 3 Toten geschafft. Zuerst starben beide Range DD in Virus, da einer meinte uns zu Nahe zu kommen und etwas später noch der MNK. Bei solchen Runs weiß ich dann nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Wenn wir eine eigene Grp aufmachen, dann ist es i.d.R. eine too many fails = kick - Gruppe. Warum? Weil wir keine Lust haben bei zu vielen Versuchen alle Mitglieder neu suchen zu müssen, nur weil einer Scheiße baut. Normal handhaben wir das so, dass man einen Fehler machen darf, denn jeder ist mal unaufmarksam. Der 2. Fehler ist dann ein: Okay...mal abwarten.. vielleicht war er von Fehler 1 nervös und beim 3. Fehler fliegt die Person. Je nachdem wie die Tage so gelaufen sind und wie geduldig wir noch sind, kann es auch vorkommen das wir erst nach 4 oder 5 Versuchen die Person ersetzen. Vorallem wenn man wegen dummen Missgeschicken am Enrage stirbt oder bei 10% einen Fehler macht. Da sieht man ja vorher, das die Leute es eigentlich drauf haben (sollten).