Quote Originally Posted by Duni View Post
Mal sehen, vielleicht läuft's heute besser bei mir. Nach den 3 versuchen mit Cait hab ich's aufgegeben was bei mir auch sehr selten der Fall ist. Ich glaub meine Motivation für das Spiel ist zZ generell nicht hoch, was zu meinem unsauberen spielen führt.. und 2 Wochen mit Randoms Raiden hinterlässt auch seine Spuren.
Respekt an Cait dass du dir das antust ^^
Mehr als 3 Versuche sollte man sich im Partyfinder eh nicht antun, solange kein Fortschritt oder Enrage zu sehen ist. Wenn die Gruppe 3x am Virus wiped, sollte man sich schleunigst etwas anderes suchen. "Leg mich einmal rein - Schande über dich! Leg mich zweimal rein - Schande über mich!" Ich habe die 3-Run-Regel für mich aufgestellt um keine Zeit zu verschwenden. Sollte ich also kommentarlos raus gehen, dann weil die Gruppe einfach keine Weekly-Gruppe ist.

Was mir aber nie in den Schädel will sind "Weekly Kill"-Gruppen. "Weekly Kill" bedeutet, dass man den Inhalt nach max. 2 Runs hinter sich hat. Dennoch schaffen es die Leute, nicht mal weiter als manche "Practise"- oder "Clear"-Gruppe zu kommen. Wenn da "Weekly", dann soll auch "Weekly" drin sein. Und nicht: "Help a friend" oder "Training from start". Am Geilsten sind Beschreibungen ala "Bring High DPS" oder "Bring Deeps", frei nach dem Motto: "Bring high DPS, because my DPS is low".

Ich finde Partyfinder irgendwie auch lustiger. Da hat man danach auch was zu erzählen. Beispielsweise von Dragoons, die panisch (aber ohne Hysteria Debuff) im Virus von O7S zum Heiler gehen xD

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
Hi

Also ich finde jetzt nicht unbedingt das der Ast unbeliebt ist. Sehe sehr oft Gruppen die speziell nur noch ein Ast suchen. Gestern O6s gemacht mit einem Gelehrten zusammen lief sehr gut. Bis auf einmal ein Wipe wegen Tank verschulden lief danach doppelt so gut. Dafür find ich O7s ist Random Killer hab bisher immer alles gekillt bekommen aber an O7s wird immer gescheitert.

O5s und O6s laufen Random bisher ganz gut. Das einzige was ich merke ist das Mama geht beim Ast schneller aus als bei anderen heiler.
O6S klappt in der Regel wie am Schnürrchen. O5S kann ziemlich problematisch sein, weil man da noch die ungefilterte Masse an Random-Bobs antrifft und selbst die einfachsten Dinge nicht klappen. O7S stellt auch ein Hindernis dar, da es der erste wahre Noob-Filter ist. Vielleicht auch gut so, denn so hat man in O8S i.d.R. noch die Spieler, die den Kampf auch können (Ausnahmen bestätigen die Regel).