Ich würde gerne ab und zu als BLM aus Spass ein bisschen Savage machen.
Da es meine 2nd Class ist, und ich die ID sowieso schon habe, stehen also nur sehr beschränkt Gruppen zur Auswahl. Hierbei gibt es mehrere Probleme:
Log-Run Gruppen:
Wegen der - entschuldigt mich - "scheiss" Meta, nimmt absolut niemand einen BLM mit, geschweige denn betritt eine Log-Run Gruppe wo ein BLM dabei ist.
Sehr toll gemacht! lel
Weekly-Kill Gruppen:
Logisch, mit ID kann ich da nicht beitreten. Ergo fallen wieder etliche Gruppen weg.
Was bleibt?
Trainings Gruppen: Da ich alle Kämpfe kenne und etwas ungeduldig bin, tu ich mir das nicht an, sorry ^^
Help a friend / Killgruppen: Ist das einzige, was übrig bleiben würde...
Die Hälfte davon sind wieder total useless, also bleibt wirklich fast nichts übrig.
Das ist sehr schade... vorallem macht auch das Itemlevel häufig einen Strich durch die Rechnung. Denn logisch, ausrüsten kann ich ihn ja nicht...
Zur ID: Naja die muss ja sein, zumindest die ersten 8 Wochen finde ich das OK. Sonst farmt man innert 2 Wochen alles ab und dann hast erst recht weniger Spieler.
Aber eben, so nach 8-10 Wochen könnte man die sicher aufheben...
Die Kistenreduktion hat halt schon irgendwie seine Existenzberechtigung ^^
Habe auch keine Lösung dafür...
Aber dieser Meta-Dreck, inkl. Melee/Ranged/BRD/MCH Slots, dass mittlerweile jeder versucht einzuhalten, zerstört einfach das Spiel komplett.
Und das nur, weil 90% keine Ahnung haben. Meta ist absolut irrelevant, aber ein Random-Bob Ninja der nur 2k dps macht, hat halt immer noch die Trickattacke um die anderen 7 zu Support. Ein BLM mit 2.5k dps hat nichts...
Logisch dass die Random-Gruppen nur Ninja mitnehmen bzw. präventiv handeln.

Reply With Quote