Results -9 to 0 of 74

Threaded View

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by MarciX View Post
    DD's werden ständig an ihren DPS gemessen und sofort kritisiert ob sie ihr Klasse spielen koennen oder nicht
    Heißt also im umkehrschluss, da wir momentan ein BRD für unsere Raidgruppe suchen, dass wir den eher nach seiner Musikrichtung auswählen sollen, oder ob er Ananas auf Pizza mag? Klar schauen wir ob es Menschlich passt, aber im PF gehst du nicht nach Menschlichkeit sondern nach Mechaniken > DPS
    Ich weiß nicht, aber mMn sind damage dealer für den schaden verantwortlich, also vergleiche, messe, oder beurteile ich doch die DD's nach ihrem schaden (Ich meine die Zahlen, nicht was anderes :/). Natürlich haben Melee's uptime einzuhalten, aber dafür spielst DU ja bewusst die Klasse, also ist das deine Sache wie du das mit der uptime machst, dir ist das denke auch egal wie der Heiler dich am Leben hält, Hauptsache er sorgt dafür das du DEIN Stuff machen kannst. :3
    Wenn nicht, kannst du mich gerne eines bessern belehren.

Heiler haben einen mehr als nervigen Job im PF. Ein guter Heal kann soviel retten, es dann doch noch zum kill bringen, ein DD macht halt sein stuff, das einzige was da retten kann, ist guter DPS. Heiler hingegen, heilen dich, sie machen schaden für dich und sie spielen die gleichen/ähnliche Mechaniken wie du, dazu kommt das sie sehr wohl, sehr oft den hate der Gruppe ausgesetzt sind, aber wenn du das alles nicht glaubst, oder wahr haben willst, dann versuch es doch einfach mal! Natürlich kann man dich als SAM nur nach deinem DPS messen, wo andere DPS noch Utility haben, liegt die stärke des SAM nun mal im DPS und wenn der nicht passt, solltest du wirklich über ein reroll nachdenken.
    (3)
    Last edited by MizoKoala; 04-20-2018 at 11:35 PM.