Results -9 to 0 of 74

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein Alternative für ID wäre, wenn man die ID an die Rolle (nicht Klasse) bindet. Es gibt ja bereits Spieler, die mit Twinks raiden gehen, eben weil sie ID und Lootsperre umgehen wollen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Log-Run Gruppen:
    Wegen der - entschuldigt mich - "scheiss" Meta, nimmt absolut niemand einen BLM mit, geschweige denn betritt eine Log-Run Gruppe wo ein BLM dabei ist.
    Sehr toll gemacht! lel
    Zumal der BLM schon 1 von 2 inoffiziellen Ranged-Slots belegt, selbst wenn ihn eine Gruppe nehmen würde. Auf der Gegenseite höre ich von so vielen Mages, dass sie keinen 2. Mage haben wollen. Grund: Loot. Die Mages sind die einzigen DDs, die ihr Loot mit den meisten Klassen teilen müssen/können:

Zielen: BRD und MCH
    Schlagen: SAM und MNK
    Verstümmeln: DRG
    Spähen: NIN
    Magie: BLM, SMN und RDM

Ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ein BLM eine Log Run aufmacht, aber DRG, NIN und BRD/MCH verlangt, inkl. SCH und AST. Alles andere wird ausgeschlossen, lul. Und warum ein RDM den PHYSISCHEN SCHADEN buffen kann, verstehe ich bis heute nicht xD

Support hängt nicht von DPS oder Schwäche ab ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-18-2018 at 08:50 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!