Results -9 to 0 of 310

Threaded View

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Bei dem ganzen was dir nicht gefällt, gibt es da eigentlich noch etwas was dir an dem SPiel gefällt. Gegen die meisten DInge die du aufzählst bin ich, weil sie sinnlos sind. Selbst wenn man für leveldungeons itemlevel einführt, bisher habe ich die dungeons die ich mit gruppen nicht geschafft habe, nur nicht geschafft weil es an den mechaniken gescheitert ist und nicht an der ausrüstung. Die normalen Inhalte sind alle nicht schwer, nur weil man auf ein paar widerstände stößt sich gleich darüber zu beschweren ist echt ein armutszeignis. gleiches gilt für die skills. Auf der einen Seite willst du nen ingame parser und auf der anderen das deine level 70 Skills in Sastascha verfügbar sind damit du neulingen zeigen kannst wie toll du bist?! Zwischenszenenzwang gibt es noch nicht so lange und den gibt es nicht ohne grund. Hätten die Spieler auf neulinge gewartet als sie noch die wahl hatten, denn gäbe es jetzt auch keinen Zwang. Das waren für mich die wichtigsten Punkte und ich denke der Rest wurde schon gesagt, bzw kosmetik ist mir egal
    (1)
    Last edited by Fokuskeks; 06-12-2018 at 02:56 AM.