@Dragon_D_Arrior Ich verstehe dich nicht? Was hat meine Spielzeit mit dem Thema zu tun? Das Problem ist man kann ein Messer nutzen um jemanden umzubringen oder um sein Butterbrot zu schmieren. Wenn du nen Parser und die Level 70 Skills in alle Inhalte einbaust, denn wirst du genau das erreichen. Spieler unter Level 70 werden aus Sastascha gekickt, weil sie nicht soviel Schaden machen durch die Skillbeschränkung. Außerdem hast du die Möglichkeit (als PC Spieler) einen Parser zu nutzen, wobei ich mich wirklich frage wozu man einen Parser für normale Inhalte braucht. Wenn man Raidet kann man sich ja nen PC Spieler suchen der mitparst. Was sind für dich eigentlich hochstufige Dungeons? Und ich kann mich nur wiederholen, Equip ist immer das eine, das wichtigere ist wie man seine Klasse spielt. Ich habe es schon oft genug erlebt das in Skalla beide DD bei Kelpie gestorben sind und dort gibt es ein mindest Itemlevel. Und man will ja erreichen das auch hochstufige Dungeons gelaufen werden. Wenn man ein mindestitemlevel einführt, denn guck ich in mein Sammelalbum, sehe Dungeon Stufe 1-49 und rüste mich so aus das ich gezielt diesen Sticker bekomme. Folge dessen ist das Spieler die auf "hochstufige Dungeons" warten, eben noch viel länger warten. Zum Thema Hauptszenario, wie ich bereits sagte die Spieler sind selbst schuld. Ich war echt frustriert. Auf der einen Seite sind diese Inhalte ja eine Abwechslung von den normalen 4er Dungeon. Das Problem war das ich beleidigt wurde als ich darum gebeten hatte zu warten weil ich die Szenen sehen wollte. Daher erwarte kein Mitleid, ich kann diese Entscheidung mit den Pflichtszenen verstehen und unterstütze sie, aufgrund meiner Erfahrung wie es vorher war. Und es sind ohne das Gier-System immer noch 3 Dinge die mich stören...