Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
Sorry^^ Ich wusste bei diesem Beitrag irgentwie nicht wo ich ansetzen sollte, weil einfach zuviel unsinn drin steht.
Ich werde jetzt mal ein paar ehrliche Worte an dich richten. Sie sind nicht angreifend gemeint, aber ich bin mir sicher, dass du sie so verstehen wirst.

Du spielst dieses Spiel wie lange? Seit 5 Monaten?
All diese Dinge, die Cait anspricht, sind Dinge, die sich seit dem Release angesammelt haben und fast jeder kennt und versteht, die seit einer sehr langen Zeit viel Zeit in dieses Spiel investieren.
Du wirfst Cait vor, dass sie ihre Level-70-Skills und Parser haben will, um sich, ich zitiere einfach nur, "den Neulingen zu zeigen wie toll sie ist". Man merkt einfach, dass du von den Themen, die sich Cait und viele andere wünschen, keine Ahnung hast.
Sei es nun, warum ein Parser gefordert wird, warum man die Kommandos trotz Level-Sync behalten sollte und warum ein Mindest-ilevel in den "Stufensteigerungsdungeons" nötig ist.
Wirf einmal einen Blick in die "Horrorgeschichten-Threads". Castrum Abania scheitert automatisch, wenn ein Tank nur mit Level-60-Equip reingeht, weil seine Verteidigung und seine LP viel zu niedrig sind, um auch nur einen Tankbuster vom ersten Boss auszuhalten.
Du bezeichnest unsere Kritik, dass Leute mit niedrigem Equip in hochstufige Dungeons gehen können, als Armutszeugnis. Ja, so führt man Diskussionen, aber Hauptsache uns vorwerfen, wir versuchen was zu kompensieren.
Und zum Zwischensequenzzwang und deinem "ja, hättet ihr damals gewartet, dann gäbe es das jetzt nicht" merkt man auch wieder sehr gut, wie wenig du über das alte MSQ-Roulette weißt und was dort "abgegangen" ist.
Und auch schön, dass du auch zeigst, wie wenig du dich über das Spiel informierst, denn dann wüsstest du, dass das Gier-System in den Allianz-Raids morgen wieder rausfliegt.
Wenn es diese zwei Dinge gibt, die dich stören (Mentor-System Kick-system) dann bring Vorschläge oder lies dir Beiträge und Themen dazu durch