Results 1 to 10 of 127

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Ich finde es immer seltsam, wenn andere anfangen Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil Sie ein Multiplayerspiel kaufen, welches sie solo spielen wollen.
    Weils dafür Millionen alternativen gibt.
    1 Millionen alternativen, aber ich will dass wo es keine Option seien sollte.

Das
    ist
    dumm

Das kann man nicht schön reden.

Hey Tschibo, könntet ihr bitte in eure Kaffeemaschinen eine Tomatensuppe Funktion einbauen wo ich Wasser reingieße und Tomatensuppe raus kommt. Das würde doch zu viel mehr Umsatz führen und wäre besser für alle.
    Wasser muss man ja eh bereits in die Maschine geben. Also warum nicht! Man muss nur nen Minitank für Tomatensuppen Pulver einbauen.
    Dann kann ich mir endlich eine Kaffemaschine kaufen um Tomatensuppe zu genießen.

Oder anders:
    Wenn du dir den Arsch Absaugen lässt aber die Brust vergrößerst und die Haare färbst könnte ich interesse an dir haben hübsche Frau.

Gewisse Dinge sollte man so spielen, nutzen und mögen wie sie sind.
    Der Kern eines Spiels und wie die Erfinder es vorgesehen haben gehört dazu.

Dann noch so zu tun als wäre es eine Win-Win veränderung ist falsch.
    (4)
    Last edited by SoaX; 07-27-2017 at 08:35 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hey Tschibo, könntet ihr bitte in eure Kaffeemaschinen eine Tomatensuppe Funktion einbauen wo ich Wasser reingieße und Tomatensuppe raus kommt. Das würde doch zu viel mehr Umsatz führen und wäre besser für alle.
    Wasser muss man ja eh bereits in die Maschine geben. Also warum nicht! Man muss nur nen Minitank für Tomatensuppen Pulver einbauen.
    Dann kann ich mir endlich eine Kaffemaschine kaufen um Tomatensuppe zu genießen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray