Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 127
    Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Wir haben das gestern auch in der Gilde diskutiert und waren alle klar gegen einen Nerf.
    Ich persönlich fande zwar schon, dass es einen kleinen Sprung zwischen den Dungeons/Primae davor(in SB) zu ihm gegeben hat, finde das aber absolut stimmig, da er der "Endboss" ist und einem ja schon während der Kampagne als "Unbesiegbar/schwer zu besiegen" vorgeführt wird. Umso schöner ist es doch dann gewesen ihn bezwungen zu haben. Ich bin auch 2 mal gewiped, teilweise auch selbst gestorben/runtergefallen, aber das lag eher an mir als an den Mechaniken und ich glaube das vergessen viele. Wenn ich sterbe weil ich runter laufe/falle oder nicht schnell genug weg komme - ist das dann die Schuld der Mechanik oder einfach mein Pech?
    Grundsätzlich nervt mich die allgemeine Haltung der Spieler sich über alles zu beschweren, dauernd nach Vereinfachungen zu schreien und man habe ja ein Anrecht auf was weiß ich nicht alles, Mounts, Häuser usw. aber machen will man dafür nichts - außer Geld bezahlen.
    (2)

Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Für mich ist der Weg zum Ziel das was am meisten Spaß macht und wichtig ist. Ich muss mir nicht alles schenken lassen und es muss auch nicht alles First-Try klappen.

Sollte jemand noch Hilfe brauchen, stehe ich übrigens gern zur Verfügung als Tank oder DD. Einfach anschreiben.
    (1)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich nehme lieber 30 min CD in kauf als dabei zu helfen wie irgendwelche Movement Legastheniker und Dps Rotations Krüppel sich durch den Inhalt leechen. Stehe mit der Meinung nicht allein da und wer meint ich seih ein Arsch deswegen, mir egal ich entscheide was mit meiner Abo Zeit anstelle und worauf lust habe, und da ist helfen kill for Friends nicht dabei auch nicht per DF Rnd Inhalt.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Bin auch gegen den nerf. Der kampf ist recht simpel und muss halt etwas geübt werden und hält gekaufte jumper vom endgame hoffentlich dauerhaft fern selbst wenn echo kommt.

Was die leute angeht die noch vor dem start des kanpfes oder gar binnen den ersten 10 minuten leaven sollten echt härtere strafen kommen. 30 minuten ist eh ein witz und selbst 1 std sitzt man locker ab. Ideal wären 24 std erdenzeit für alle inhalte und aktivitäten (freibriefe inkl) so das er nur rumsteht oder über die weltkarte dümpel darf. Bei weiteren verstößen in 1 woche jedes mal die zeit verdoppeln.

Dann hört wenigstens mal der mist auf
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Dann hört wenigstens mal der mist auf
    Nicht wirklich. Du meinst wirklich mit so einer Strafe, die auch noch stackt, hälst Du Spieler davon ab instant zu leaven? Wohl eher nicht. Die wird denn einfach durch den zwangs DC (ausloggen oder Kabel ziehen) umgangen. Denn wird der ofline Spieler gekickt und umgeht so die Strafe. Von daher eher nutzlos Deine Strafe wenn man leavt weil sie denn alle über den DC gehen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    ... (ausloggen oder Kabel ziehen) ...
    Du gibst hier aber sehr böse Tipps Sowas macht doch niemand, niemals nie nicht
    Die DCs kommen immer vom Provider, gefühlt zwar immer zum richtigen Zeitpunkt, aber das ist doch subjektiv
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du gibst hier aber sehr böse Tipps Sowas macht doch niemand, niemals nie nicht
    Die DCs kommen immer vom Provider, gefühlt zwar immer zum richtigen Zeitpunkt, aber das ist doch subjektiv
    Schön ist nur, wenn es wirklich mal passiert das man tatsächlich einen DC an einer unpassenden Stelle hat und sich dann nur denke "Ja nee, ist klar wie das jetzt aussieht" XD
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Dungeons, welche man machen muss, um in der Story voranzukommen sollten immer einen Modus haben, den wirklich jeder noch so schlechte Spieler schafft. Vorzugsweise solo.

Ein Freund von mir würde bis zum ersten Pflichtdungeon spielen, scheitern, Spiel sofort deinstallieren.

Klar, es ist leicht zu sagen, dann ist FF14 nichts für ihn, aber tatsächlich wäre es genau das richtige für ihn, und man kann ausserhalb von Dungeons so wahnsinnig viel machen und er liebt es zu craften, und verschiedene Klassen zu spielen. Aber er ist ein wirklich lausiger Spieler der einfach auch nicht mit Fremden zusammen spielen will (würde).

Es würde SE wirklich kaum Mühe bereiten die Hauptstory von 4-8 man Instanzen abzukoppeln oder zumindest es in diesem Falle so einfach machen, dass wirklich jeder es schaffen kann (Solo Storymode wäre, wie gesagt, meiner Meinung nach, am besten).
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Snip
    Dann soll dein Freund eher sowas wie Elder Scrolls Online spielen, das kannste auch alleine spielen, aber FF14 ist nunmal stark auf die Mehrspielerkomponente ausgelegt und genau das will FF14 auch sein (ist nicht böse gemeint, auch wenns vllt. hart klingen mag).
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Das meinte ich

Wenn Story Inhalte (Die jeder Günther schaffen soll) zu schwer sind, kommen die nicht durch, die Dungeons und Ex modes etc gar nicht interessieren.FF14 hat wie der oberhalb von mir erwähnt hat einiges zu bieten. Alleine Das Crafting System kann einen dauerhaft beschäftigen^^.

Somit isses eigtl völlig Schnuppe ob der Fight generft wird.

Wir bekommen einen Ex Mode und andere Spieler ungestört ihr Story-Erlebnis.

Von daher SE, macht was ihr wollt mit solchen Fights. Solange die EX/Savage-Modes knackig sind passt doch alles^^
    (0)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast