Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 127
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Das kann ich gut verstehen :-) Und FF14 geht es beileibe ja nicht schlecht, was mich sehr freut. Gerade den Veteranen würde es allerdings nicht schaden, und im Endeffekt nicht einmal betreffen - die bekommen ihre Hard Modes und können sich da austoben.
    Leider eben doch. Diese Solodungeons müssten ja auch erstmal generiert werden. Sprich Schwierigkeit angepasst, NPC Mitstreiter, deren KI verbessern als sie momentan ist. Das frisst Ressourcen und diese fehlen dann an anderer Stelle wieder. Zumal dann nicht mal gesagt ist, dass de Solospieler den Inhalt auch packen. Gibt ja auch andere MMOs mit Soloinstanzen, diese sind aber mit unter auch nicht ohne gewisse Kenntnisse vom Spiel zu schaffen. Wenn man es wiederum zu leicht macht, bleibt auch der unfähigste irgendwann fern, weil er selbst einschläft.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde es immer wieder toll, wie die ganzen Nicht-FF'ler frisch von ihren ach-so-tollen WoW, TESO, Wildstar, GW oder [insert Random F2P Game here] hier ankommen und gleich nach Änderungen aller Art schreien. Schön für euch. Aber wenn ihr das Spiel mit euren Vorschlägen und Wünschen kaputt gemacht habt, seid ihr nicht die Leidtragenden!
    Ähm nur weil F2P heißt es nicht, dass diese Spiele gleich schlecht sind oder keine guten Ideen haben, die auch in FF tatsächlich sinnvoll wären. Das Housing von Wildstar ist das beste (Instanziert und mit wirklich vielen Möglichkeiten der Gestaltung), was ich in einem MMO bisher gefunden habe. GW2 hat ein ähnliches System wie unsere FATEs, nur ist dort die Idee deutlich besser umgesetzt, da das nicht erfüllen teilweise gravierende Änderungen mit sich bringt (Händler für ne Weile nicht verfügbar bspw). Nur so mal nebenbei erwähnt...
    (0)
    Last edited by Malkomia; 07-27-2017 at 09:01 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Selbstverständlich ist es für einige Spieler eine Barriere. Ansonsten gäbe es diese Diskussion gar nicht. Und Du verkennst hier glaube ich die Tatsache, dass ich mich mitnichten darüber beschwere. Ich habe keine Probleme damit. Andere aber augenscheinlich schon.
    Naja man muss halt auch mal gucken wer sich da beschwert. Die meisten die sich beschweren probieren es meist nicht wirklich oft, probieren es 2-3 Mal und sind dann angesickt.
    Oder es sind Leute die ihre eigene Klasse nicht beherrschen, wahrscheinlich sogar das kritische Manöver failen und sich dann wundern das es nicht klappt.

Damit ist es immer noch keine Barriere sondern die Leute sind einfach nicht genug dahinter. Es ist halt einfacher laut zu heulen statt sich mal ordentlich ranzusetzen.
    Das hast du auch in jedem Spiel. Die Flamer sind eben die lautesten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ähm nur weil F2P heißt es nicht, dass diese Spiele gleich schlecht sind oder keine guten Ideen haben, die auch in FF tatsächlich sinnvoll wären.
    Da hast du auch Recht. Es mag sein, dass manches F2P Game ein ganz bestimmtes Feature vielleicht etwas besser macht (Housing, Kampfsystem, PvP, etc), aber dennoch ist Final Fantasy XIV von seinem Gesamtpaket mit Abstand besser als ALLE anderen F2P Games. FFXIV läuft sehr stabil, hat die beste Gamepad-Steuerung, das beste Crafting-System, die beste Musik, Grafik, Story, usw usw.

Und wenn man sich die Spielerzahlen und Kritiken anschauen, bin ich nicht alleine damit. Gesamtpaket > Feature.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    [...]
    Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde es immer wieder toll, wie die ganzen Nicht-FF'ler frisch von ihren ach-so-tollen WoW, TESO, Wildstar, GW oder [insert Random F2P Game here] hier ankommen und gleich nach Änderungen aller Art schreien. Schön für euch. Aber wenn ihr das Spiel mit euren Vorschlägen und Wünschen kaputt gemacht habt, seid ihr nicht die Leidtragenden!
    [...]
    Ich sag nur World First vom aktuellen SAVAGE-Raid innerhalb von 20 Minuten. So... und wo sind besagte WoW'ler und Konsorten jetzt: WoW und Co spielen, weil FF14 doch nix war. Aber hauptsache am heulen und den einzigen Stammspielern das Spiel kaputt gemacht. DANKE!
    Ich muss leider sagen, dass ich mich hier nicht angesprochen fühle. Ich bin nicht der Threadersteller. Wenn Du allerdings damit ausdrücken möchtest, dass man in einer offenen Diskussion nicht einen gegensätzlichen Standpunkt einnehmen darf, dann ist solltest Du keine öffentlichen Foren besuchen. Ich schreie nicht nach irgendwelchen Änderungen, ich fordere sie auch nicht. Ich habe lediglich meine Meinung in einer Diskussion geäussert.

Und wenn SE nicht in der Lage ist, Content zu erschaffen, der Dir schwer genug ist, ist es ein ganz anderes Problem und hat mit der aktuellen Diskussion rein gar nichts zu tun.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn Du allerdings damit ausdrücken möchtest, dass man in einer offenen Diskussion nicht einen gegensätzlichen Standpunkt einnehmen darf, dann ist solltest Du keine öffentlichen Foren besuchen.
    Ist mir doch egal. Ich bezahle mein Abo, ich poste wie ich will ; )

Wer alles Solo erledigen will, soll kein MMORPG spielen. Simple as it is ; )

@Topic: Shinryu NICHT nerfen! NEVER!
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 07-27-2017 at 09:14 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Damit ist es immer noch keine Barriere sondern die Leute sind einfach nicht genug dahinter. Es ist halt einfacher laut zu heulen statt sich mal ordentlich ranzusetzen.
    Das hast du auch in jedem Spiel. Die Flamer sind eben die lautesten
    Beim ersten Teil hast Du nicht recht, selbstverständlich ist es eine Barriere, wie einfach oder schwer sie für den einen oder anderen auch zu überqueren ist. Beim zweiten allerdings voll und ganz und dem ist auch nichts hinzuzufügen.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    FFXIV läuft sehr stabil, hat die beste Gamepad-Steuerung, das beste Crafting-System, die beste Musik, Grafik, Story, usw usw.
    Also ich find die Gamepadhandhabung bei Tree of Savior angenehmer. In der Eile verhaspelt man sich weniger.
    Und die Musik von Tree of Savior finde ich auch angenehmer und abwechslungsreicher.
    Ist eher Ansichtssache. Aber gut dass es dir so gefällt. :3

Wenn Du allerdings damit ausdrücken möchtest, dass man in einer offenen Diskussion nicht einen gegensätzlichen Standpunkt einnehmen darf, dann ist solltest Du keine öffentlichen Foren besuchen.
    Wenn du mit diesen Personen nicht im Forum rechnest wie du sie grade beschreibst, solltest du kein öffentliches Forum besuchen.
    Die wohnen hier.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-27-2017 at 09:17 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Also ich find die Gamepadhandhabung bei Tree of Savior angenehmer.
    Und die Musik von Tree of Savior finde ich auch angenehmer und abwechslungsreicher.
    Ist eher Ansichtssache. Aber gut dass es dir so gefällt. :3
    Tree of Savior ist ja auch vor allem für Ragnarök-Nostalgiker ein Traum : D
    Gäbe es kein FFXIV, wäre ich definitiv bei Tree of Savior. Ich denke ich schau dort mal wieder vorbei ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn du mit diesen Personen nicht im Forum rechnest wie du sie grade beschreibst, solltest du kein öffentliches Forum besuchen.
    Die wohnen hier.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die wohnen hier.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 10 of 13 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast