Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
[...]
Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde es immer wieder toll, wie die ganzen Nicht-FF'ler frisch von ihren ach-so-tollen WoW, TESO, Wildstar, GW oder [insert Random F2P Game here] hier ankommen und gleich nach Änderungen aller Art schreien. Schön für euch. Aber wenn ihr das Spiel mit euren Vorschlägen und Wünschen kaputt gemacht habt, seid ihr nicht die Leidtragenden!
[...]
Ich sag nur World First vom aktuellen SAVAGE-Raid innerhalb von 20 Minuten. So... und wo sind besagte WoW'ler und Konsorten jetzt: WoW und Co spielen, weil FF14 doch nix war. Aber hauptsache am heulen und den einzigen Stammspielern das Spiel kaputt gemacht. DANKE!
Ich muss leider sagen, dass ich mich hier nicht angesprochen fühle. Ich bin nicht der Threadersteller. Wenn Du allerdings damit ausdrücken möchtest, dass man in einer offenen Diskussion nicht einen gegensätzlichen Standpunkt einnehmen darf, dann ist solltest Du keine öffentlichen Foren besuchen. Ich schreie nicht nach irgendwelchen Änderungen, ich fordere sie auch nicht. Ich habe lediglich meine Meinung in einer Diskussion geäussert.

Und wenn SE nicht in der Lage ist, Content zu erschaffen, der Dir schwer genug ist, ist es ein ganz anderes Problem und hat mit der aktuellen Diskussion rein gar nichts zu tun.