Ich wollte natürlich nicht alle Katzen, Hunden, Aufblasmännchen und Donald Trump damit beleidigen wenn ich alles als "Personen" zusammen fasse.
Ich bin ja selbst nur ein Hund an einer Tastatur und eingebautem Sprachmodul der Laser aus den Augen schießt und überall wo ich hingehe Kuchen aus dem Boden wächst.
Um es vorab zu beantworten: Kuchengeschmack. Klassischer asdf Kuchengeschmack.
Ich weiß nicht ob das ein RP oder ein ERP mit Kuchen wird.
Aber um das Offtopic zu beenden gehe ich auf großen Abstand. Das hat natürlich keeeine anderen Gründe.
*Großer Abstand*
Ich will doch nur Kuchen haben. q.q Und davon möglichst viel.
Back to Topic:
Ich sagte es bereits und ich sage es wieder: Den Kampf zu nerfen ist unnötig. Mindestens so unnötig wie in diesem Thread zu kritisieren, dass es überhaupt Gruppencontent gibt der unabdingbar ist um die Story zu erleben.
Nichts desto trotz fand ich den Kampf gut und erfrischend anspruchsvoll für das epische Ende eines langwierigen Krieges. Hätte ich diesen 'unbesiegbaren' Gegner jetzt einfach 2 mal angepiekst und er wäre umgefallen, käme ich mir doch etwas veräppelt vor...
4 Stunden im DF mit 5 verschiedenen Gruppen war etwas anstrengend, aber als er dann endlich lag war ich umso stolzer.
I don't know, man.
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
Naja, das war am 18. Juni.
Und ich darf wohl behaupten, dass ich nicht diejenige war die durchgezogen werden musste.
Ist halt nur schwierig wenn sich die Gruppen immer wieder auflösen und man dann wieder mit Leuten reinkommt die zum ersten Mal drin sind. ^^ Kann dann schonmal ein bisschen dauern. Dafür konnte der Kampf aber nichts. Das liegt dann eher an den Spielern.![]()
I don't know, man.
Hihi Amelia wurde durchgezogen *kicher*
Kein Kuchen mehr!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich bin anscheinend einer dieser Deppen weil ich es immer noch nicht schaffe, dass kritische Manöver auf der PS4 ohne Fail hinzukriegen.Man könnte das kritische Manöver dahingehend ändern, dass man den Button einmal anklicken muss und dann ist es geschafft.
Ja ist sehr extrem geschwächt, aber es gibt halt genug Deppen, dich nicht mal den Knopf in der Zeit ordentlich drücken können und das sogar mehr als einmal im gleichen Kampf verkacken
Aber hier hat mir sicher jemand einen guten Tipp wie ich es mit PS4 Controller auf der Konsole hinkriege und wo ich es allenfalls testen kann?
Du drückst doch nur den entsprechenden Button während des QuickTime / Manövers.
Ich glaube auf dem Controller sollte es noch einfacher sein, als für einen PC Spieler mit Tastatur.
Wo liegt denn das Problem bei dir?![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.