Results -9 to 0 of 127

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Und TESO belegt, dass es davon wirklich viele gibt.
    TESO ist auch der größte Mist, den man sich vorstellen kann ; )

Abgesehen davon sind die Instanzen von FF14 nicht schwer. Und wenn es ihn schon vor den normalen Instanzen graut, braucht er sich über spätere Inhalte (wie Shinryu) keine Gedanken machen. Wenn er aber lieber alleine spielen will, kann er sich eben als Crafter, Sammler und ähnliches begnügen. Ansonsten gibt es mit Sykrim, FF15, Witcher und Co genügend RPG-Alternativen für Solisten. Aber FF14 ist ein Vollblut-MMORPG und da gehört die Interaktion mit anderen Spielern einfach dazu, egal wie "fähig" oder "alt" man ist.

Schon mal daran gedacht mit Freunden durch die Instanzen zu gehen? Problem gelöst! ^^

Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde es immer wieder toll, wie die ganzen Nicht-FF'ler frisch von ihren ach-so-tollen WoW, TESO, Wildstar, GW oder [insert Random F2P Game here] hier ankommen und gleich nach Änderungen aller Art schreien. Schön für euch. Aber wenn ihr das Spiel mit euren Vorschlägen und Wünschen kaputt gemacht habt, seid ihr nicht die Leidtragenden!

Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Das kann ich gut verstehen :-) Und FF14 geht es beileibe ja nicht schlecht, was mich sehr freut. Gerade den Veteranen würde es allerdings nicht schaden, und im Endeffekt nicht einmal betreffen - die bekommen ihre Hard Modes und können sich da austoben.
    "Hard Modes" hat er gesagt ^^. "Hard... Modes". Ich sag dir mal, was FF14 WIRKLICH gut tun würde: Knackige und fordernde Inhalte seit der erste Stunde! So wie es am Anfang mit A Realm Reborn der Fall war. Da haben sich die Leute noch in Zeug gelegt und da war die Welt noch in Ordnung. Aber dann wurde FF14 immer beliebter, es kamen immer mehr WoW'ler und Konsorten dazu und auf einmal gab es großes Heulen und Zähneklappern, weil es PLÖTZLICH zu schwer war. Dann kam die Nerf-Keule (Coil 7 lässt grüßen) und alles wurde immer einfacher. Ich sag nur World First vom aktuellen SAVAGE-Raid innerhalb von 20 Minuten. So... und wo sind besagte WoW'ler und Konsorten jetzt: WoW und Co spielen, weil FF14 doch nix war. Aber hauptsache am heulen und den einzigen Stammspielern das Spiel kaputt gemacht. DANKE!
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-27-2017 at 09:01 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!