Results 1 to 10 of 153

Hybrid View

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich persönlich empfehle, im allgemeinen, wenn man mit Randoms Inhalte beschreitet,
    und jemand unsagbaren mist macht gibt es 3 Möglichkeiten.

Erstens: man erträgt es und macht ne gute Miene zum bösen Spiel.

Zweitens: man benutzt die Kick Funktion und entfernt denn Fail.

Drittens: sollten die anderen denn fail, nicht Kicken, geht man selbst raus.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Ich persönlich empfehle, im allgemeinen, wenn man mit Randoms Inhalte beschreitet,
    und jemand unsagbaren mist macht gibt es 3 Möglichkeiten.

Erstens: man erträgt es und macht ne gute Miene zum bösen Spiel.

Zweitens: man benutzt die Kick Funktion und entfernt denn Fail.

Drittens: sollten die anderen denn fail, nicht Kicken, geht man selbst raus.
    Viertens: Den Leuten zumindest versuchen zu erklären, was genau zu tun ist...
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Boss-Mechaniken vielleicht, aber ihre Klasse sollten die Leute schon selbst drauf haben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bitte zeigt uns Videomaterial zum neuen Kampfsystem.
    Unsere kudokun kann auch nicht richtig lesen bzw. hat das rotgeschrieben in diesem Artikel wohl nicht gelesen:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...82688d26f8fec0

Weil da steht ganz unten in Rot nämlich folgendes zu drinne:

*Details zu Job-Kommandos und Änderungen an einigen Kommandos zusammen mit der Überarbeitung des Kampfsystems, werden in diesem Brief des Produzenten LIVE im Mai besprochen.

Daher stellt bitte Fragen, die mit anderen Bereichen als das oben genannte zu tun haben.

Also liebe kudokun. Gedulde dich noch etwas und stelle diese Frage im Mai erneut wenn es denn auch um das neue Kampfsystem geht denn im aktuellen Fragethread ist diese Frage useless weil sie eh nicht beantwortet wird!
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-23-2017 at 08:14 PM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Das ist Zeitverschwendung, einen Random zu belehren ist als ob man versucht eine Katze abzurichten, die haben ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen.

Vielleicht hast du bereits Makros geschrieben, um schnell Tipps zu geben,(bezügl. Rota) ich bin mir dafür zu schade.

Bei Bossen erkläre ich nie einem Neuling was zu tun ist, bevor nicht einmal ein Versuch gemacht wurde und erfolgreich gewipt wurde, sofern das mögl. ist. In denn meisten fällen ist es nix neues und zum anderen hat der Neuling das recht es selbst rauszufinden. Schliesslich ha es noch niemanden geschadet ins kalte Wasser zu springen.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Syntafin View Post
    Ist es geplant den Palast der Toten für Neulinge zu sperren?
    Ich finde die Plage von Spielern die keine Ahnung von ihrer Klasse und dem Spiel haben, nimmt so langsam Überhand, gerade weil so einige "Mentoren" gerne Neulinge dorthin verweisen.

Meiner Meinung nach, sollte PdT erst für Charaktere da sein, die min. 1 Klasse auf 60 haben.
    Ich halte das für keine gute Idee. Wenn die "Neulinge" ihre Klasse nicht im Palast der Toten levelt, dann leveln sie sie eben mit Fates und Freibriefen. Außerdem würde man damit auch die Spieler einschränken die eine Klasse nur leveln weil sie sie für den Job ihrer Hauptklasse brauchen oder die Cross Skills haben möchten, und eigentlich nicht vorhaben mit den Klassen in irgendwelche Instanzen zu gehen. Mal davon abgesehen dass man im Palast, mit etwas Glück, den einen oder anderen Gil dazu verdienen kann.

Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Das ist Zeitverschwendung, einen Random zu belehren ist als ob man versucht eine Katze abzurichten, die haben ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen.
    Man kann Katzen abrichten, wenn man will. Man braucht dafür nur etwas mehr Geduld und andere Methoden. Wie sonst bringen manche Leute ihre Katzen dazu die normale Toilette zu verwenden
    (0)