Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 153
    Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Für Leute die Spät-/Nachtschicht haben und/oder prinzipiell nur Abends arbeiten (Sicherheitsdienst, Gastro, etc pp), wäre es auch unfair die Gebiete Nachmittags freizugeben.

So oder so, irgendwer hat immer das Nachsehen.
    Es wird wohl auch eher damit zusammen hängen, dass die Gebiete einfach mit einem Patch freigegeben werden und die halt immer morgens/vormittags aufgespielt werden.
    Das ist mir klar, das eine Verschiebund der Zeit daran nichts ändern wird, daher war ja die Frage ob es nicht einfach ne weitere Beschränkung geben wird, halt einfach mehr als nur der einfache Aufschub der Freigabe geplant ist.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eine Beschränkung (in diesem Fall 1 Haus pro Account) habe ich ja auch schon gefragt:

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Kommen mit Stormblood und dem neuen housing Gebiet endlich neue Regeln was das housing betrifft oder bleibt es wie es bisher ist? Weil bleibt es so wie es ist werden wieder viele Spieler Häuser mit ihrem Main Char und ihren Twinks kaufen um sie kurze Zeit später wieder teuer zu verkaufen. Eine Beschränkung auf 1 Haus pro Account wäre das mindeste was als Regelung her muss!
    Das wäre aber erst der Anfang der gemacht werden müsste damit das housing hier in Final fair wird. Denn die größte Mitschuld am jetzigen housing System trägt SE selbst das es ebend keine Regeln gibt was housing betrifft. Jeder Spieler kann theoretisch je nach Abo Modell bis zu 8 Häuser besitzen da es aktuell Spieler gebunden ist und nicht Account gebunden.

Ich hatte ja auch schon die Auktion zum Kaufen und Verkaufen vorgeschlagen. Bei Grundstücken die frei sind haben Spieler 24 Stunden Zeit sich für die Auktion einzutragen bei dem Grundstück das sie wollen. Am Folgetag findet denn die Auktion statt und wer am Ende das höchste Gebot abgegeben hat (wie bei ebay) bekommt das Haus denn.

Auf reddit standen auch schön Gerüchte zur Beschränkung des housings. Bsp. das Hausbesitzer, die schon mindestens 1 Haus in den 3 alten Gebieten besessen hatten, gar kein Haus mehr im neuen SB housing Gebiet kaufen können (können denn nur mit ihrem jetzigen Haus dort hinziehen) und man nach einem Haus Verkauf 90 Tage lang kein weiteres Haus mehr kaufen kann.

Auch das wären Beschränkungen die das housing etwas fairer machen. Aber ändert SE am housing System nichts wird es enden wie jetzt. Spieler werden sich mit ihren Mains und Twinks mit massig Grundstücken eindecken um sie denn wieder zu verkaufen und das neue housing Gebiet ist binnen Stunden ausverkauft. Und sie nutzen nur das System aus was SE ihnen erlaubt. Nämlich mit jedem erstellten Char 1 Haus zu besitzen.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Du hast immernoch die Möglichkeit die Änderungsverfolgung zu überprüfen und siehst dort jeden Post mit jeglicher Änderung =)
    Ok. Ich bin ein Noob. Das geht wie?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ok. Ich bin ein Noob. Das geht wie?
    Soweit ich weiß kann man bei eigenen geänderten Beiträgen einfach auf das "geändert von ..." draufklicken. Wie das bei Beträgen anderer geht kann ich leider nicht sagen. Bei eigenen ist das (auf dem PC zumindest) als Link markiert, bei anderen halt nicht.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-20-2017 at 03:51 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei Beiträgen von anderen kann man den ursprünglichen Beitrag nicht mehr sehen wenn er geändert wurde.
    Man sieht nur das schicke "geändert von [Charakter oder Moderator] ([Datum] um [Uhrzeit])".
    Aber das wollte ich einfach nicht Teil der Diskussion werden lassen xD Wir sind halt nicht bei Facebook ^^
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Soweit ich weiß kann man bei eigenen geänderten Beiträgen einfach auf das "geändert von ..." draufklicken. Wie das bei Beträgen anderer geht kann ich leider nicht sagen. Bei eigenen ist das (auf dem PC zumindest) als Link markiert, bei anderen halt nicht.
    Gut das hatte ich jetzt nicht überprüft, hätte jetzt erwartet, dass jeder andere das auch sehen kann. Mein Fehler =/
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Azu_Nyan View Post
    Wird es bei SB auch wieder darauf hinauslaufen das man als Heiler in Dungeons mit Schaden machen muss damit der Boss fällt oder wird die DPS diesmal auf die DD´s only angepasst.
    Also mir ist im Spiel derzeit kein Inhalt bekannt, in dem ein Heiler Schaden machen muss, damit man ihn schafft.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-20-2017 at 10:43 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also mir ist im Spiel derzeit kein Inhalt bekannt, an dem ein Heiler Schaden machen muss, damit man ihn schafft.
    Es gibt auch keinen Inhalt der das verlangt

Das ist halt wieder so ein Autoverfolgen-AFK-Gelehrter, der in Ruhe seine Serie gucken möchte
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es gibt auch keinen Inhalt der das verlangt

Das ist halt wieder so ein Autoverfolgen-AFK-Gelehrter, der in Ruhe seine Serie gucken möchte
    Man muss halt Prioritäten setzen xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Azu Nyan......man ey.

Dein Name kommt einfach mal auf meine Blacklist.
    Also: Heiler nur 100% overhealen lassen?
    DDs nur alle 2 minuten einen Knopf drücken lassen und trotzdem Bosskämpfe schaffen?

Ich bin Heiler....ich heile nur...weils nämlich vooooll schwer ist und so.
    Ich kanns echt nicht mehr hören xD

Geht
    Hello
    Kitty
    Spielen
    (Oder seid einfach sonst irgendwo.....na so wie ihr seid eben)

BITTE

Und solche fragen ohne rot zu werden, auch noch öffentlich fragen wollen.

Edit:

hm...wissen diese Leute überhaupt, dass es nicht zwingend nötig ist alle immer auf 100% oben zu haben?
    weil, was machen die denn sonst? Also echt mal.....????
    (nein wirklich...ich wills echt wissen xD)
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 04-21-2017 at 12:34 AM.

Page 7 of 16 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast