Results -9 to 0 of 124

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    Ich hätte da eine Frage, die etwas OffTopic in Bezug auf 4.0 ist, die mir allerdings
    schon seit geraumer Zeit auf den Lippen brennt.
    Ist es möglich, dass SqareEnix eine Kollaboration mit Takara/Hasbro eingehen könnte,
    um ein FFXIV BruterJustice "Transformer" Spielzeug im Stile der Combiner
    Transformers "Superion", "Defensor", " Devastator", "Menasor" etc. zu entwickeln?
    Also ein Spielzeug mit den 5 in sich eigenständigen "kleinen Robotern", also "Blaster",
    "Blechbrecher", "Schwindler", "Wirbler" und "Schlachter" mit Funktionen, die man dann
    zu einem "BruteJustice" transformieren kann. Wäre eine tolle Sache.
    Ne Stop....
    Also ich weiss ja dass man hier nicht diskutieren soll...aber genug ist genug.

1. Haben sich einige den Startpost mal durchgelesen?....TUT ES!!!!!

2. Joa....irgendwie hat wohl jede Frage eine Berechtigung aber jetzt (unter anderem) grad auch zu DIESEM Post: Really???????

3. L.E.S.T. D.E.N. A.N.F.A.G.S.P.O.S.T.

4. Man sagt ja immer es gibt keine "dummen Fragen, nur dumme Antworten".....aber man muss es ja wirklich nicht provozieren oder? x . X

5. Sorry Alastores: Dieser Post ist nicht ausschliesslich wegen dir! Gab schon vorher genug Gründe sowas mal zu schreiben (weil....eben) Aber das war mir persönlich jetzt einer zu viel.

6. Tut es mir echt leid, dass ich jetzt doch hier anfange zu diskutieren xS......bitte macht es mir nicht nach und schreibt hier allfällige Antworten:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...es-Produzenten
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 04-25-2017 at 04:32 AM.