War nicht mal die Rede davon dass FF14 ONLINE auch für weitere Plattformen wie XBOX One und NINTENDO Switch erscheinen sollte?
Auf Xbox One sieht es schlecht aus soweit ich weiß kommt es da nämlich nicht weil MS Großplattform Gamplay mit PC und Ps4 Spielern nicht erlaubt und das FF14 Team keine extra getrennte Xbox Version machen will
Weil ja so viele das Raidsystem bemängeln: Warum nicht 3 Schwierigkeitsgrade?
- einen Storycontent, so wie Alex nm
- einen midcore Content, so wie coil 1-13 oder alex savage
- einen hardcore Content, so wie second coil savage
Dann hätten alle was zu tun![]()
Bezüglich Front: Im Moment werden dort keine PvP-Materia oder PvP-Gear berücksichtigt soweit ich weiß. Wird sich dies irgendwann noch ändern? Es hat kaum einen Sinn Gear für PvP zu entwickeln, wenn man es dann nur in einem PvP-Content nutzen kann. Zudem wären die PvP-Materia sehr nützlich, da manche Klassen im PvP einfach "Overpowered" sind und ständig stunnen bzw einschläfern können- was nach dem 10x echt nervig werden kann..
With the holograms beside me
I'll dance alone tonight
In a mirrored world, are you beside me
All my life?
Ich freue mich schon sehr aufs Schwimmen.
Wird man nur in den neuen Gebieten schwimmen können, oder auch im alten Kontent?
Ich wünsche mir schon seit Jahren, im Dorf des Nebels, unten am Strand, zu der kleinen Insel schwimmen zu können, hinter der das Schiff her fährt.
Erzähl uns bitte etwas mehr über den auf dem EU Fanfest angekündigten optionalen Inhalt für Spieler die den Raid innerhalb des Raidzyklus abgeschlossen haben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ist Clouds Motorrad eigentlich noch immer ein Thema? Ich weiß, dass ihr Probleme wegen der Geschwindigkeit hattet.. Ich fand dieses Mount wirklich toll und würde mich freuen es in naher Zukunft im Spiel zu sehen.
With the holograms beside me
I'll dance alone tonight
In a mirrored world, are you beside me
All my life?
Werden die Heiler in Stormblood eigene Mounts (=Reittiere) bekommen, um die aktuellen Heiler und ggf. neue Heiler einen weiteren Grund zu geben, diese Klassen zu spielen, statt auf Samurai oder etwa Rotmagier zu wechseln?
Wird es irgendwann möglich sein, sein SE Konto auf ein anderes/neues PSN Konto zu übertragen?
Wird es bei SB auch wieder darauf hinauslaufen das man als Heiler in Dungeons mit Schaden machen muss damit der Boss fällt oder wird die DPS diesmal auf die DD´s only angepasst.
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.