Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 153
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Öhm.. Da bin ich mit dem Gelehrten wirklich nur im Bußprediger und heil garnichts o:
    Hatte letztens paar mal Halatali bekommen und war selbst mit einem Neulingstank nicht anders.
    Für größere Pulls halt dann auch den HoT der Fee mitbenutzen, dann reicht das auch locker^^

Erst so ab Steinerne Wacht muss man bissl heilen o:

Da kommt mir zB Abendrot Wacht oder Sohm Al heilintensiver vor
    Gehe mal mit einem Druiden und einem Level "First Timer" Tank in die Instanzen, dann hast du als Heiler mehr als genug zu tun.
    Die Anfangsinstanzen sind nicht für den Gelehrten ausgelegt. Der Druide hat am Anfang nur etwas bessere Heilfähigkeiten wie die Fee des Gelehrten.
    Müsste der Gelehrte noch mitheilen, dann hätten die meisten Druiden ein Problem.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Gehe mal mit einem Druiden und einem Level "First Timer" Tank in die Instanzen, dann hast du als Heiler mehr als genug zu tun.
    Die Anfangsinstanzen sind nicht für den Gelehrten ausgelegt. Der Druide hat am Anfang nur etwas bessere Heilfähigkeiten wie die Fee des Gelehrten.
    Müsste der Gelehrte noch mitheilen, dann hätten die meisten Druiden ein Problem.
    Ich hatte da selbst als Druide, WHM oder AST keine Probleme.
    1 oder max 2 Heals reichen aus, damit der Tank volle HP hat und so schnell droppt der ja nicht.
    Natürlich als GLT wesentlich angenehmer, weil man garnichts machen muss, aber trotzdem ist das nicht grade fordernd.
    Früher vll ja, vor allem für Neulinge, aber mittlerweile nichtmehr.

Sry, ich wollte jz auch nicht diskutieren, was wie einfach oder schwer zu heilen ist.
    Grundsätzlich wollte ich nur zustimmen, dass man als Heiler in normalen Dungeons nicht gefordert wird.
    Und dann zB im Raid oder 24er Inhalten in ungewohnte Stresssituationen kommt, weil man da eig endlich mal bisschen zu tun bekommt in der Ursprungsrolle.
    Ich würde mir für die Heiler wünschen, wenn halt auch die normalen Inhalte wieder ansprechender werden, was die Heilung betrifft. Dann dürfen auch die Afk-Heiler mal wieder etwas machen o:
    (0)
    Last edited by Campi; 04-21-2017 at 06:27 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jop.
    Ist ja schon traurig genug, dass Heiler nach ner Puppe fürs heilen fragen.. xD
    hey finde ich garnicht schlecht so eine puppe die bleeding schaden hat und zusätzlich alle 4-5sec ein tankbuster bekommt mit cast bar der 80% HP schaden verursacht das mal die reaktionszeit der heiler etwas geschult wird.
    es gibt heiler die reaktionszeit von über 10sec haben, was schon etwa auf dem niveau vom einem rentner mit arthrose level entspricht. ^^
    vielleicht liegt es auch dran das die heiler die keine dps machen einfach immer einschalfen weil es so langweilig ist.

gruß hobbit
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    SE könnte aber auch Inhalte für höhere Stufen rausbringen bei denen man als Heiler mehr gefordert wird und sich deswegen mehr auf das heilen konzentrieren muss.
    Bisher habe ich es auch noch nicht erlebt dass ein Heiler unbedingt Schaden machen musste um die Instanz erfolgreich abzuschliessen.
    Es ging dann immer nur etwas schneller.
    Eigentlich sprichst du ja genau an was ich meine:

Ich bin ABSOLUT dafür, dass Heiler heilen müssen! Darum spiele und liebe ich diesen Job ja (eigentlich).
    Ich liebe es wenn die Lebenspunkte purzeln und ich meine Skills gescheit nutzen muss um dagegen zu heilen. LUV it
    Und wenn SE die Inhalte nun so machen würde, dass ich den Bussprediger kaum mehr nutzen kann weil einfach zuviel Heilung nötig ist...immer her damit!

Nur....Es gibt einfach kaum zu heilen. (Ich rede hier jetzt nicht über Raidcontent mit ca. Mindestgear)
    Und es ist auch klar, das jetzt wo wir eh alle masslos overgeared sind, die Heilung noch weniger nötig ist.
    Ich habe einfach was dagegen, wenn Heiler in diesem Spiel der Meinung sind PER SE keinen Schaden machen zu müssen. Da siehst dann Heiler die 90% nur rumstehen und (damit es wohl nicht ganz so blöd aussieht) mal hie und da ein Vitra oÄ durchdrücken....(bei 99% LP)
    tja...Paradebeispiel eines erlebten Astrologen gefällig? Fasst eigentlich alles zusammen:

Group 98% LP > Aspected Helios > Helios > Helios > Helios > Helios > Helios > /p "MANA SONG PLS" > p/ "WTF LOL you f***in' Bard" > aspected Helios > Helios > Helios >.......

Aber ja...kann man halt nix tun...ich frag mich halt immer, wie diese Sorte Heiler Spass an diesem Spiel haben können....
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich persönlich empfehle, im allgemeinen, wenn man mit Randoms Inhalte beschreitet,
    und jemand unsagbaren mist macht gibt es 3 Möglichkeiten.

Erstens: man erträgt es und macht ne gute Miene zum bösen Spiel.

Zweitens: man benutzt die Kick Funktion und entfernt denn Fail.

Drittens: sollten die anderen denn fail, nicht Kicken, geht man selbst raus.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Ich persönlich empfehle, im allgemeinen, wenn man mit Randoms Inhalte beschreitet,
    und jemand unsagbaren mist macht gibt es 3 Möglichkeiten.

Erstens: man erträgt es und macht ne gute Miene zum bösen Spiel.

Zweitens: man benutzt die Kick Funktion und entfernt denn Fail.

Drittens: sollten die anderen denn fail, nicht Kicken, geht man selbst raus.
    Viertens: Den Leuten zumindest versuchen zu erklären, was genau zu tun ist...
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Viertens: Den Leuten zumindest versuchen zu erklären, was genau zu tun ist...
    Boss-Mechaniken vielleicht, aber ihre Klasse sollten die Leute schon selbst drauf haben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bitte zeigt uns Videomaterial zum neuen Kampfsystem.
    Unsere kudokun kann auch nicht richtig lesen bzw. hat das rotgeschrieben in diesem Artikel wohl nicht gelesen:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...82688d26f8fec0

Weil da steht ganz unten in Rot nämlich folgendes zu drinne:

*Details zu Job-Kommandos und Änderungen an einigen Kommandos zusammen mit der Überarbeitung des Kampfsystems, werden in diesem Brief des Produzenten LIVE im Mai besprochen.

Daher stellt bitte Fragen, die mit anderen Bereichen als das oben genannte zu tun haben.

Also liebe kudokun. Gedulde dich noch etwas und stelle diese Frage im Mai erneut wenn es denn auch um das neue Kampfsystem geht denn im aktuellen Fragethread ist diese Frage useless weil sie eh nicht beantwortet wird!
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-23-2017 at 08:14 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ....was mich persönlich in den Wahnsinn treibt xD

Muss gestehen ich hab die Frage auch sofort im Kopf gehabt. Aber eben....roter text....
    Menno
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich möchte den Thread wirklich nicht missbrauchen um darin eine Meinung kundzugeben.
    Aber DAS hat mir jetzt einfach echt die Sprache verschlagen:

Zitat von Nyarlarthotep
    Ist es möglich die Anzeige, ob jemand in der Gruppe ist, der den Content das erste mal macht, sprich die anzeige ob jemand Bonus hat, soweit zu verändern, das es erst nach dem beenden des jeweiligen Contents angezeigt wird?

es ist, als jemand der aus rl technischen gründen nicht 24/7 spielen kann, relativ schwer einige tage nach release eines neuen primae o.ä. eine gute gruppe zu finden mit der man ihn besiegt, weil man auf grund der bonus anzeige meistens sofort die gruppe auflöst o.ä..

DAS ist ja hoffentlich NICHT dein Ernst oder??????

Hoffentlich wird solchen Ausbrüchen NIEMALS stattgegeben!
    Mir fehlen echt grad die Worte! (wo zur Hölle ist der Dislike Button versteckt??!!!)

Mein Tipp an dich:

PF öffnen, "looking for a free carry, no other Bonus pls" schreiben, Problem gelöst

meine Güte ey x . X

So und jetzt darf aber auch sonst rege diskutiert werden ^^
    Das musste jetzt runter.

Boah geil.
    Man sieht ja viel an Dreistigkeit im Spiel, aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Ist ja nicht schlimm genug, das man einfach in ne Gruppe geht und garnichts mehr sagt wenn man Bonus hat, aber das dann auch noch absichtlich zu wollen ist schon ziemlich dreist. Eines muss man der Person ja dennoch zugute halten, er ist so ehrlich zu sagen das er sowas gern haben möchte, auch wenns ziemlich doof ist.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast