Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47
    Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

Vote für Datenzentrum in Europa

Also kurz um der Delay stinkt und zwar gewaltig. In späteren Instanzen wo es viele AOE Kreise gibt Ifrit z.b. kannste als EU Spieler gleich im AOE stehn bleiben außer du hast das Glück und stehst am Rand des AOE´s. Nicht nur das, Skills kommen verspätet an und wenn man bestimmte Bosse Stunnen oder Stummen muss werden diese trotzallem ausgeführt. Das I Tüpfelchen ist das man sich dann von NA Spielern auch noch beleidigen lassen muss, weil man ja nich rechtzeitig die AOE´s unterbricht. Ich glaub ich steh hiermit nicht allein da und versteh echt nich warum wir mit mehr Spielern in EU auf ein Datenzentrum in NA zugreifen müssen.
    (24)
    Last edited by Azu_Nyan; 09-07-2013 at 06:43 PM.
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    bin auch dafür es zeigt sich das das servercenter es nicht schafft einen vernünftigen spiel nicht störenden ping bringt .ich ping das zenter mit 110 an bekomme aber nur 2000 -5000 ping zurück .und spiel nicht störend ist ein ping von 40 -400 ms. entweder ihr findet den für uns emfangend ping eine optimierung das 40-400 ms ereicht werden oder ihr beist bitte in den sauenren apfel und verlegt die eu server nach europa.
    (0)

Player
    Lhilya's Avatar
    Character
    Lhilya Nhamao
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 21
    der Lag stinkt, und zwar gewaltig. Nur zweifel ich ernsthaft daran, dass es an der geographischen Postition der Server alleine liegt. Das dürfte eher ein minderer Faktor sein - zwar messbar, aber bei optimierter Serverinfrastruktur kaum auffallend.
    Ein Serverzentrum z.B. in London würde vielleicht einen um 60 geringeren Ping ausmachen - also mit anderen Worten eine differenz von 60 ms - d.h. 0,06 Sekunden - etwas was man kaum wahrnehmen kann. Hingegen liegen die Lags die vermutlich durch unoptimierte Server entstehen bei gefühlten 0,5-1,5Sekunden (so zumindest mein subjektiver Eindruck) - DARAN sollte man arbeiten, bevor man Hals über Kopf neue Server macht, und damit das eigentliche problem nicht löst. Ob jetzt in worst Case 1,5 oder 1,42Sekunden Delay sind, ist mir wumpe - weil beides ist mist!
    (6)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Wie oft denn noch? Es gibt nicht genug spieler in europa das sich ein direkter server dort lohnen würde.
    Nicht zu vergessen die kosten die dafür entstehen würden leute einzustellen, server farm zu mieten, und diese zu betreuen.
    (1)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Azu_Nyan View Post
    und versteh echt nich warum wir mit mehr Spielern in EU auf ein Datenzentrum in NA zugreifen müssen.
    Weil es eben nicht mehr Spieler in EU sind, sondern in NA. Glaubste die haben umsonst doppelt so viele Welten wie wir?
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es gibt 7 Welten mit Empfehlung für EU.
    Das sind rund 100k EU charaktere.

Dazu kommt, dass weit mehr Leute das Spiel gekauft haben, als SE das gelpant hat.
    Das bedeutet erhebliche, nicht eingeplante Mehreinnahmen im Millionenbereich.

Ergo:
    Der Bedarf ist da.
    Die finanziellen Mittel sind da.

/vote für EU Datenzentrum.
    (3)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Echt, nur meckern, und meinen es geht nicht. Ihr habt nicht mal ne Ahnung wie sehr sich das gewendet hat.

Ich bin auch dafür.
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Kann dem nur zustimmen. Es ist lächerlich, wenn man sieht, welche schlecht Augerüsteten Gruppen aus Amerika und Japan Titan 8er legen können, weil sie einfach keinen Delay haben... es ist einfach lächerlich. Titan ist kaum schaffbar in Europa auf Grund des Delays :-(
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ganz Ehrlich ich weiß nich was ihr habt titan ist sowas von einfach zu legen wenn man weiß wie man such bewegt.
    Die schaffen ihn zu legen weil se wissen was man machen muss

Ich hab da null delay. Und ich bin schon 1,3km von meinem nächsten Knotenpunkt entfernt.

Was mir viel mehr auf den sack geht ist die Priorität die der Server selbst gerade berechnet erstmal alle chocobos dann Spieler und zuletzt die mobs....weswegen bei Svara oder Behemoth z.B. Es vorkommt das der Raid Boss ab und an verschwunden ist.

Und sich wegen einer Verbesserung von 0,sonstewad sek. Künstlich aufzuregen kapiere ich auch nicht da man das so oder so kaum mitbekommt ob man jetzt nen 40er oder 80er Ping hat.
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Wie oft denn noch? Es gibt nicht genug spieler in europa das sich ein direkter server dort lohnen würde.
    Nicht zu vergessen die kosten die dafür entstehen würden leute einzustellen, server farm zu mieten, und diese zu betreuen.
    willst du mich verschaukeln?
    Wieso haben wir dann serverbeschränkungen? keine char-erstellung möglich? tagelang net einloggen können und jetzt nur mit warteschlange?

Was war die Ausrede dafür? Zuviele Spieler..

Also her mit dem Europa-Zentrum...
    Wollten viele in der Beta schon aber alle meinten es is net so schlimm...
    hmm...scheinbar schon..
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread