Results 1 to 10 of 153

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    herablassende Ton
    Find ich jetzt schwierig bei Text sowas genau zu bestimmen.
    Die Gefahr, dass Dinge missverstanden werden ist erschreckend hoch und gerade wenn Leute über Themen reden die ihnen wichtig sind, sind Emotionen dabei die hochkochen können und dazu führen, dass gewisse Redewendungen und Andeutungen missverstanden werden wollen. Wer dafür dann die "Schuld" trägt ist schwer zu sagen und im Zweifelsfall sollte man sich dann vielleicht lieber von Diskussionen entfernen (wenn auch nur temporär) und prinzipiell nicht alles so ernst nehmen

Und zu Skyss:
    Wenn man etwas kontroverses sagt, muss man sich nicht wundern wenn andere Leute dazu Stellung nehmen.

Quote Originally Posted by Neela View Post
    jemand niedergemacht, der nach etwas Fairness fragt? Worin unterscheiden sich diese Ansprüche? Jeder hat das Recht für sein Geld bestimmte Dinge zu erwarten und nicht für jeden sind die gleiche Dinge wichtig. ...und ja ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen - die, die am lautesten schreien und sich den Schuh von sich aus anziehen sollten mal darüber nachdenken ob da evtl. doch was dran ist - anstatt gleich wieder unterschwellige, verächtliche Kommentare loszufeuern um sich zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum.
    Bitte zitiere doch die Stellen, wo jemand fertig gemacht wird wenn du so eine Behauptung aufstellst.
    Da ich die Erste (eine der Ersten?) war, die den Beitrag von Skyss ursprünglich zitiert hat und etwas dazu geschrieben habe, gehe ich davon aus du richtest dich mit dem "Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an." unter anderem an mich, ist das richtig?
    Dann sage ich kurz dazu: Ich bin festangestellt im Öffentlichen Dienst und arbeite 39-41 Stunden die Woche Werktags, hatte bereits Häuser im Spiel (sowohl auf Odin als auch auf Shiva, beide abgegeben weil Serverwechsel und aktuell einfach kein wirkliches Interesse) und habe den Schöpfer-Teil von Alex Savage komplett auf Farm. Man kann Dinge auch kommentieren, wenn man sich nicht angesprochen fühlt, aber dennoch eine Meinung dazu hat.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-25-2017 at 06:17 PM.