Wo bleiben die fliegenden Tank-Mounts?
Wo bleiben die fliegenden Tank-Mounts?
- Queen of Heal 2022 -
Bekommen wir noch mehr Crossover Events? Oder bleibt es bei Garo? Was wurde aus PSO2?
- Queen of Heal 2022 -
Werdet ihr die kommenden Dungeons nach dem gleichen Schema entwickeln oder kriegen wir mal was anderes als das übliche “3 Bosse und trash dazwischen“?
- Queen of Heal 2022 -
Wie habt ihr vor PvP esportsfähig zu machen?
- Queen of Heal 2022 -
Wann genau kommen die Weltenübergreifenden Freundeslisten und Linkshells?
Ist es geplant, dass man eine weltenübergreifende Gruppe haben und dennoch Einladungen versenden kann?
Es ist zwar kein wirkliches Problem, aber es ist nervig, dass man niemandem vom eigenen Server mehr einladen kann, sobald die weltenübergreifende Gruppe besteht.
In Ishgard gibt es eine Arena für Chocobo-Kämpfe. Ist damit nach 4.0 noch irgendwas geplant alá Minigame?
So eine Art Chocobo-"Pokemon"-Kampf fände ich irgendwie witzig (Ich liebe meinen Chocobo ;_![]()
With the holograms beside me
I'll dance alone tonight
In a mirrored world, are you beside me
All my life?
Auf der Karte die die gesammte spielwelt von Stormblood zeigt sieht man im süden Thavnair und im nordwesten Old Sharlayan. werden wir im zuge der Haupt- oder Nebenquests von 4.0 auch den beiden Inseln besuche abstatten können ?
Wird die Crossskill Verteilung zum add on verändert?
Ist es möglich die Anzeige, ob jemand in der Gruppe ist, der den Content das erste mal macht, sprich die anzeige ob jemand Bonus hat, soweit zu verändern, das es erst nach dem beenden des jeweiligen Contents angezeigt wird?
es ist, als jemand der aus rl technischen gründen nicht 24/7 spielen kann, relativ schwer einige tage nach release eines neuen primae o.ä. eine gute gruppe zu finden mit der man ihn besiegt, weil man auf grund der bonus anzeige meistens sofort die gruppe auflöst o.ä..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.