Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 123
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wird es einen Benchmark für Stormblood geben
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Wenn man seine Schuhe auszieht behält man immer noch ein paar Sandalen an den Füßen, die man nicht ablegen kann. Gibt es Pläne diese Sandalen zu entfernen, so dass wir tatsächlich barfuß sein können? Auch speziell im Zusammenhang mit der Möglichkeit zu schwimmen würde es Sinn machen barfuß ins Wasser tu gehen.
    (20)

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Gibt es Bestrebungen, die Sets einheitlicher zu gestalten, was die Geschlechterverteilung angeht?
    Ich bin es leid, immer eine Hose glamouren zu müssen, weil das neue, tolle Setteil entweder zu viel Oberschenkel in Schambereichsnähe zeigt oder die sog. "Hose" nur ein Bikinihöschen ist. Ich als Frau spiele gerne eine Frau, aber bitte eine, die vernünftig angezogen ist. Bei den Männern wird das ja auch hübsch hinprogrammiert, dass die Hose blickdicht ist. Ich habe nichts gegen sexy Outfits, wers mag ist okay, aber es ist bei JEDEM Set der Fall!
    (1)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Gibt es die Möglichkeit die verschiedenen Posen (bspw. das Halten der Waffe - Axt mit einer bzw. beiden Händen halten können, den Dragoon-Speer seitlich tragen, etc.) vom Geschlecht unabhängig zu machen? Ich kann verstehen, dass bei einigen Posen die Muskelkraft der Männer hervor gehoben werden soll - aber warum sollten Frauen nicht auch stark sein können? Wenn ich mir einen schmächtigen männlichen Charakter erstelle, der sich aufführt wie der stärkste Mensch auf Erden und neben mir eine muskulöse Frau steht, die nur mit größter Mühe ihre Waffe heben kann sieht das schon ziemlich komisch aus...
    (7)
    Last edited by KleineDiva; 04-18-2017 at 05:37 AM.

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Werden wir irgendwann ein Partneremote bekommen?
    (4)
    With the holograms beside me
    I'll dance alone tonight
    In a mirrored world, are you beside me
    All my life?

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wird es irgendwann in Zukunft auch möglich sein, neben Emotes auch Skill-Animationen mit der "/gpose"-Funktion für besonders schöne Screenshots
    einfangen zu können?
    (5)

Player
    psytrunks's Avatar
    Character
    Psy Trunks
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    In China/Korea und seit neuestem auch in Japan (durch das 7-11 Event) gibt es eine Wolke (Nimbus) als Mount. Wann bekommen wir Europäer und Amerikaner das Mount? Sei es durch ein Event oder im Shop.
    (7)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich weiß, dass das neue Housing Gebiet erst später freigeschaltet wird. Wird es trotzdem noch eine weitere Einschränkung geben um eine faire Chance für jeden auf ein Haus zu bekommen?
    Oder bleibt es dem Prinzip treu, wer zu erst kommt, mahlt zuerst?

Denn mit hoher wahrscheinlichkeit werden genug Leute aus der Situation ihren Provit schlagen wollen, auch wenn es "verboten" ist. Und die Leute die an dem Tag leider erst Abends von der Arbeit kommen gehen leer aus.
    (6)
    Last edited by Skyss; 04-18-2017 at 10:40 PM. Reason: deutlichere Formulierung; generalisierung

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist es möglich noch mehr Content zu bringen, damit Leute, die kein leben bzw. kein Reallife haben, mehr zu tun haben, als anderen die neuen Häuser wegzuschnappen?
    Denn der Spaß ist ja dann auch ziemlich schnell vorbei, wenn wir alle Häuser haben
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Angesichts der Tatsache dass Inhalte stets vereinfacht werden (siehe Echo zB) plant ihr die neuen Raids von der Schwierigkeit her eher für die Mittelschicht sprich Gelegenheitsspieler zu konzipieren selbst wenn die richtigen Hardcore-Gamer auf lange Sicht hin keine Herausforderung mehr in FF14 finden werden?
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast