Es gibt doch eh schon Savage-Raids.SE könnte aber auch Inhalte für höhere Stufen rausbringen bei denen man als Heiler mehr gefordert wird und sich deswegen mehr auf das heilen konzentrieren muss.
Bisher habe ich es auch noch nicht erlebt dass ein Heiler unbedingt Schaden machen musste um die Instanz erfolgreich abzuschliessen.
Es ging dann immer nur etwas schneller.
Da muss man sich schon mehr aufs Heilen konzentrieren.
Aber ja, auch die normalen Inhalte sollten mehr fordern. Werden die aber schwerer gemacht, schaffen die dann 50% der Spieler nichtmehr^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

So viele werden es dann wohl nicht sein.
Aber die, die es nicht schaffen, schreien nun mal am lautesten, das ist eines der Hauptprobleme.
Das war aber schon zu Zeiten von Dark Age of Camelot so, und das wird wohl auch immer so bleiben.
Das zweite (und dramatischere) Problem ist, dass SE zu viel auf diese Schreihälse hört.
Ich überlege ja sogar schon, ob ich in SB doch wieder mit Raiden anfange, weil mir die 08/15 Inis hier einfach zu langweilig sind -.-
Was das leidige Heiler und Schaden Thema angeht...
Wir sind hier nun mal nicht in WoW oder sonst wo... das Spiel ist halt dafür ausgelegt,
dass Heiler in Inhalten nebenbei noch DPS fahren können(nicht unbedingt müssen, aber dumm rumstehen oder Overheal des Todes ist halt...... meh)
Lebt damit...
Last edited by Angel-MVES; 04-21-2017 at 04:55 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote