Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 74 of 74
    Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also ich finde als sehr guter healer muss man wirklich nebenbei noch DPS machen. Aber ich finde es macht ein unterschied ob man jetzt in einer practice gruppe ist oder in einer Kill. Meiner ERfahrung nach (o5s-o6s), war das main Problem größtenteils der DPS und die DDs. Viele Leute können ihre Klasse einfach nicht spielen. Manchmal habe ich das Gefühl dass Leute nur DPS spielen, weil sie denken damit ist man am wenigstens Schuld und es ist einfacher. Die Leute joinen einfach o5s, schauen sich davor noch guide an und wollen dann üben. Dann schaue ich mir den DPS an und denke mir "Hat der sich eigl mal mit seiner Klasse auseinander gesetzt geschweige denn mal ein Guide dazu angeschaut?"... Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch. Ich habe schon mit Gruppen zusammmen geübt, wo wir in o5s enrage bei 30% waren und trotzdem und das nach 4 Stunden Übung. Aber wenn ein Blm nicht mal 3k DPS schafft, dann sollten solche Leute definitiv knallhart von solchen Inhalten ausgeschlossen werden.
    Meiner Meinung nach sollte man einen verfeinerten DPS check für die Savage Inhalte implementieren. Beispielsweise die Puppen sollten was DPS angeht ordentlich angehoben werden und nur wenn man diese schafft, darf man an den Inhalt teilnehmen.
    Ich finde selbst wenn man practice Gruppen hat, ist savage noch lange kein Inhalt den jeder einfach so betreten sollte, wenn er wie eine Wurst spielt. Klar man kann diese Leute kicken, aber dann sind wir wieder beim Thema "Man darf Leute nicht auf Grund ihres DPS reduzieren". Und ich persönlich reduziere niemanden auf Grund seines DPS, da ich auch Gefahr laufe dafür reportet zu werden.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber dann kaufen sie sich Potions und Bufffood für die Puppe und nutzen die Sachen im Savage-Raid nicht, da es viel zu teuer ist und die Anderen das schon richten werden.
    Ich habe kein Problem damit in Übungsgruppen kein Bufffood zu verwenden, wenn die eigenen HP das zulassen, allerdings sollte man da ggf. abwägen. In o7s war es mir z.B. wegen der Adds kaum möglich ohne Buffood zu trainieren und dann habe ich auch welches genommen, damit ich die Grp nich wipe. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Änderung der Puppen die allgemeine Mentalität der Spielern ändern wird, was bedeutet, dass auch bei Kill und Weekly Grps viele Leute ohne Food dabei stehen werden.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Aber dann kaufen sie sich Potions und Bufffood für die Puppe und nutzen die Sachen im Savage-Raid nicht, da es viel zu teuer ist und die Anderen das schon richten werden. .
    Mir gehts ja prinzipiell erstmal darum, dass nicht jeder Spiele sofort joinen kann, der seine Klasse nicht kann. Potions sowie Buffood haben aber auch keinen so enormen Einfluss, dass man ohne nicht die benötigen DPS erreichen kann. Gerade auf o5s ist das Problem ja enorm, dass Leute ihre Klasse nicht spielen können und damit jede Gruppen runterziehen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich fand die Leute in den Übungsgruppen letzte Woche eigentlich alle ganz gut ^^" Aber vielleicht hatten wir nur Glück, wir mussten ja auch nicht oft mit vielen Randoms auffüllen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8