Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 74
    Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    WHM ist das einzig Wahre. Schildheiler haben häufig gemangelt, gefolgt von Tanks im PF. DDler habens sehr chillig in diesem Content.

Gibt doch nix geileres als mit nem dicken Stab rumzuwedeln und überall seine weiße Magie zu versprühen.

Im PF habe ich mich halt angepasst, wenn der Co-Healer der Meinung war nonstop DPSen zu müssen, ja mei, dann hab ich halt die Heilung großenteils übernommen, whatever. In den God Kefka Weeklies im PF, hatte ich mich schon damit abgefunden, jemals nen anständigen Parse rauszuholen. Wen juckts, wenns liegt, liegts. Bis 4.4 ist noch ne Zeit hin.
    (1)
    Last edited by Tristann; 04-21-2018 at 07:31 PM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Na des ist ja mal ein jammer-thread mit Niveau :-D

In gewissen punkten Stimme ich zu:

Lb unabhängig der Klassen und doppelklassen.

ID sollte bleiben, jedoch sollte es erst gelten wenn man loot bekommt. So halt 1 Buch und 1 loot pro trial egal wieviele kills und immer 2 lootboxen.

Dagegen Stimme ich bei den leutz die direkt o8s Start wollen bevor der Rest liegt, gilt auch für weeklys.

Zum Rest:

Gab immer wenig heals und tanks, massig DPS und ja gibt hier im forum genügend Arroganz wie es von jemanden geschildert wurde und seh vieles gleich mit der Person was die DPS Diskussion angeht...

Wenn es am Ende liegt ist es scheiß egal ob 5k DPS oder 2k DPS lt parser, durch ist durch und auf ff logs geb ich persönlich eh nix.

Und solange gewisse Klassen op sind und meines Erachtens unbalanced werden diese wohl gerne Überfall gesehen
    (2)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post

Gab immer wenig heals und tanks, massig DPS und ja gibt hier im forum genügend Arroganz wie es von jemanden geschildert wurde und seh vieles gleich mit der Person was die DPS Diskussion angeht...
    Ist auch in anderen MMOs so die ich gespielt habe.
    DDs gibt es halt wie Sand am Meer, aber Tanks und Heiler meist mangelware.

Bei den 2 Klassen fallen halt Fehler zuerst auf.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Wenn es am Ende liegt ist es scheiß egal ob 5k DPS oder 2k DPS lt parser, durch ist durch und auf ff logs geb ich persönlich eh nix.
    Ich meld mich mal bei dir, wenn ich einen Carry brauche, weil ich keinen Bock auf einen Kampf hab, ja? Weil es ja egal ist ob ich 1k oder 6k Damage mache, dabei sein ist alles
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das ist halt manchmal auch so ne Sache...
    War da was wirklich großkotzig, oder einfach nur die Wahrheit die der andere nicht hören/lesen wollte?

Mir fällt jz auf die schnelle keiner hier im Forum ein der großkotzig wäre. (im deutschen Forum)
    Darum finde ich die Aussage recht interessant, dass es anscheinend gleich ein paar hier sind o:
    Vielleicht ist es ja wirklich einfach nur Wahrnehmungssache und ich nehme die Personen zu wörtlich oder rege mich gerne über Kleinigkeiten auf. Ich meine damit auch nicht, dass die Leute nur schlecht sind oder nichts zum Forum beitragen, im Gegenteil sogar sehr viel aber ich mag eben die sehr überhebliche Art nicht. Mit ein Paar meine ich wirklich eher wenige als mehr. Der größte Teil ist ja nett und hilfsbereit.
    Man hat ja manchmal so Themen, die einen besonders reizen und wenn dann Leute gerne öfter in die Kerbe hauen, nimmt man irgendwann alles negativer war als man es vielleicht ohne besagte Themen getan hätte
    Und ja, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Großkotzig oder einfach nur direkt sein. Ich empfinde direkte Personen als sehr angenehm, weil Sie einfach die Dinge beim Namen nennen. Wenn jemand aber in gefühlt jedem zweiten Satz andere herabsetzt oder grundsätzlich sehr viel über "Randoms", "Noobs" oder "Casuals" nörgelt und sich dabei immer als sehr viel besser hervorhebt, kommt das bei mir Großkotzig an. Man kann auch gut sein ohne alle 5 Minuten darauf hinzuweisen wie scheiße alle anderen sind Das Thema ist aber eher präsent, seitdem mit SB die Spielerqualität nachgelassen hat. Oder sagen wir mal das Bewusstsein sich anständiges und levelgerechtes Equip zu besorgen, gepaart mit Jump Potions und der Ignoranz hinsichtlich der eigenen Rotation. Ich hab auch öfter die Nase voll aber deswegen ist nicht jeder Spieler grundsätzlich schlecht, dem ich "Random" begegne. Wir sind zudem alle Random, sobald wir uns für eine Inhaltssuche entscheiden und nicht mit fester Gruppe unterwegs sind. Ich denke auch, dass jeder von uns schon mal einen schlechten Tag hatte und vielleicht meckert man heute noch über die Random Idioten, die in allem drin stehen und morgen war man selbst der Random Idiot.
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 04-23-2018 at 04:26 PM.
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Mache jede Woche meine weeklys Sigma 1 und 2 (3 und 4 is mir im PF zu viel Blut und Stress), ich bin auch auf dem Chaos Server und normal in 1-2 Stunden durch. Solang man es gleich am Dienstag macht ist alles ok und die "kein blm kein sam" etc. hab ich noch nie gesehen, wer 3 und 4 macht wird sich anpassen müssen das stimmt wohl sonst habe ich das nur für Byakko gesehn weil man den LB3 gerne für die tanks nimmt.

Wenn der leader blm ist wird er immer die anderen mages verbieten um seine eigenen chancen zu erhöhen. Normal gilt aber 2 Tanks 2 Heiler und dann je nachdem welche DPS gerade verfügbar sind 1 Drg 1 Mnk/Sam 1 Nin 1 Brd/Mch 1 Blm/Smn/Rdm dann hat jeder gerechte chancen ... bis auf heiler und tanks die müssen sich immer schlagen. (Bei sigma 1 werden sich sowieso die dps in die Haare bekommen weil es 4 dps gibt und nur 3 Kategorien an DPS STR DEX und INT und sie sich die Juwelen teilen müssen)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte Glück, als ich am Samstag übern PF O8S gelegt habe. Es war zwar chaotisch, aber nach einer halben Stunde war ich damit fertig.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir waren gestern in o5s und o6s, um meinen Neulingen zu helfen. Dabei hatten 3 Leute den Kill bereits in o5s, bei o6s kann ich es euch nicht genau sagen, da wir später die Grupe neu gestalten mussten.
    Bis auf ein Heilerpärchen, welches mich aufregte, waren aber alle Spieler die wir random dazu bekommen haben sehr nett und die DPS stimmten bei allen. Zudem wurde ich öfter gefragt, ob uns die Chests egal seien, was ich natürlich bejahte und daraufhin halfen uns noch ein paar mit Kill. Wenn es zwischendurch nicht so rund lief, sind die dann aber auch raus, weil sie keine Lust auf wipen hatten. Ich glaube bei o6s hatten wir am Ende 4 oder 5 Neulinge dabei, die den Kill noch brauchten. Wir haben keine bestimmten Klassen gesucht, deswegen bestand unsere o6s Gruppe (bei Kill) aus einem SAM, BRD, SMN und RDM, sowie WAR, PLD und ehm..Scholar und WHM(War Es ein WHM? Ich glaube ja) ^^

Quote Originally Posted by Voidedge_Ragna View Post
    Normal gilt aber 2 Tanks 2 Heiler und dann je nachdem welche DPS gerade verfügbar sind 1 Drg 1 Mnk/Sam 1 Nin 1 Brd/Mch 1 Blm/Smn/Rdm dann hat jeder gerechte chancen
    Das haben wir in o6s mal so gemacht, vor ein paar Wochen. Bei o7s kann man aber meistens nicht so wählerisch sein, da die Gruppen sonst nie voll werden. Jedenfalls dauert das so auch schon immer ewig, da die Leute soviel hin und her wechseln :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    O5s und O6s sind eigentlich noch genug Gruppen da. Problematischer wirds erst ab O7s und O8s noch was zu finden. Als Magischer Fernkampf (SMN) ists dann nochmal doppelt so hart noch eine O8s Weekly Gruppe zu erwischen. Erst Gestern dann Glück gehabt und eine Gruppe gefunden. Nach 2 Std warten bis sich die Gruppe gefüllt hatte, gings dann los und der Boss lag in ca. 1 Std.

Also ich verbringe mittlerweile mehr Zeit damit Gruppen zu finden, als ich dann tatsächlich kämpfe
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja wir auch.
    Allerdings hat es sich nach 20 Uhr schon als problematisch herausgestellt , überhaupt Leute für Kill/Training in o6s zu finden. Da haben wir sogar auf DDs gewartet.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast