WHM ist das einzig Wahre. Schildheiler haben häufig gemangelt, gefolgt von Tanks im PF. DDler habens sehr chillig in diesem Content.
Gibt doch nix geileres als mit nem dicken Stab rumzuwedeln und überall seine weiße Magie zu versprühen.
Im PF habe ich mich halt angepasst, wenn der Co-Healer der Meinung war nonstop DPSen zu müssen, ja mei, dann hab ich halt die Heilung großenteils übernommen, whatever. In den God Kefka Weeklies im PF, hatte ich mich schon damit abgefunden, jemals nen anständigen Parse rauszuholen.Wen juckts, wenns liegt, liegts. Bis 4.4 ist noch ne Zeit hin.

Wen juckts, wenns liegt, liegts. Bis 4.4 ist noch ne Zeit hin.
Reply With Quote

Das Thema ist aber eher präsent, seitdem mit SB die Spielerqualität nachgelassen hat. Oder sagen wir mal das Bewusstsein sich anständiges und levelgerechtes Equip zu besorgen, gepaart mit Jump Potions und der Ignoranz hinsichtlich der eigenen Rotation. Ich hab auch öfter die Nase voll aber deswegen ist nicht jeder Spieler grundsätzlich schlecht, dem ich "Random" begegne. Wir sind zudem alle Random, sobald wir uns für eine Inhaltssuche entscheiden und nicht mit fester Gruppe unterwegs sind. Ich denke auch, dass jeder von uns schon mal einen schlechten Tag hatte und vielleicht meckert man heute noch über die Random Idioten, die in allem drin stehen und morgen war man selbst der Random Idiot.