Originally Posted by
Tharia
1. Yoshi ist gegen Parser.
Das ist korrekt und auch wenn er am Ende bestimmt, ob es einen geben wird oder nicht, so ist es zwar DAS Argument gegen einen Parser, aber kein gutes
2. Leute sagen seit Jahren dass es einen offiziellen Parser geben muss, weil man sonst nicht spielen kann und es seit Jahren ohne Parser immer Schlimmer wird, was etwas von einem Abyss hat.
Und willst du sagen, dass es besser wird? Aus meiner und auch aus der Sicht von vielen anderen, wird es seit Jahren immer schlimmer. Viele, vor allem die neuen Spieler, werden immer schlechter oder was glaubst du ist der Grund, warum alles immer einfacher wird?
3. Sogar schwerster Endgame Kontent wird ohne 'offiziellen' Parser geschafft.
Jap, stimmt. Ohne offiziellen aber dafür mit dem inoffiziellen Parser. Natürlich kann der Content auch komplett ohne Parser geschafft werden, das ist aber das Resultat aus der "Wir machen alles immer einfacher" Spirale. Ich sag nicht, dass der "normale" Content unglaublich schwer sein muss. Gerade weil es jetzt sowas wie den Fatal Inhalt gibt, ist es für mich i.O, wenn der Rest dafür sehr einfach ist, aber eine Verbesserung der "Spielleistung" kann man nunmal nicht erwarten, wenn schon der normale Content ziemlich einfach ist.