Page 14 of 67 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 803

Hybrid View

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Bitte verzeiht dass ich bei dem Thema nicht mehr wirklich weiter diskutiere. Vor allemd a sich die Themen und Argumente gefühlt seit Jahren wiederholen und niemand jemanden überzeugen wird.
    Aber man sieht es ja was ich mit Wolfsrudel meine habe nun etwa 5-6 Leute, welche alle Pro Parser sind die mich nun mit fragen löchern und die wohl nun jeden Satz den ich sagen werde nach der kleinsten Schwäche durchsuchen und vielleicht auch berechtigt darauf einschlagen würden. Für soetwas bin ich aber nach all den Jahren einfach zu alt.

Jetzt möge man mich nun bitte überraschen indem jetzt keine 2-3 Kommentare kommen und anmerken wie ich denn nun der Diskussion aus dem Weg gehe und man so per Default recht hat.
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Bitte verzeiht dass ich bei dem Thema nicht mehr wirklich weiter diskutiere. Vor allemd a sich die Themen und Argumente gefühlt seit Jahren wiederholen und niemand jemanden überzeugen wird.
    Aber man sieht es ja was ich mit Wolfsrudel meine habe nun etwa 5-6 Leute, welche alle Pro Parser sind die mich nun mit fragen löchern und die wohl nun jeden Satz den ich sagen werde nach der kleinsten Schwäche durchsuchen und vielleicht auch berechtigt darauf einschlagen würden. Für soetwas bin ich aber nach all den Jahren einfach zu alt.

Jetzt möge man mich nun bitte überraschen indem jetzt keine 2-3 Kommentare kommen und anmerken wie ich denn nun der Diskussion aus dem Weg gehe und man so per Default recht hat.
    Warum schreibst du dann überhaupt?
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 12-01-2017 at 07:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum schreibst du dann überhaupt?
    Zeit totschlagen bis Xenoblade 2 rauskommt und um zu sehen ob einige übliche Verdächtigen noch immer vorhersehbar reagieren.
    (1)
    Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 08:20 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Zeit totschlagen bis Xenoblade 2 rauskommt und um zu sehen ob einige übliche Verdächtigen noch immer vorhersehbar reagieren.
    Dacht ich mir. Hätte mich gewundert, wenn es einen guten Grund gehabt hätte.

Ich hab gehört, Facebook soll ein guter Ort fürs Zeit totschlagen sein.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 12-01-2017 at 08:39 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Finde ich schade, so kann man leider keine Diskussion führen und auch nicht zu neuen Erkenntnissen kommen und/oder andere Standpunkte verstehen.

Wenn dir das Thema aber nicht so wichtig ist, kann ich das verstehen.
    Bitte diskreditiere uns, denen das Thema sehr am Herzen liegt, doch dann in Zukunft nicht sondern lass uns einfach diskutieren.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Leider schon so passiert, sei also froh, dass es bei dir noch nie der Fall war. War gleich zu Anfang, weil am ersten Tag die gesamte Allianz mehrmals gewiped ist. Man muss heutzutage ja eh schon alles am ersten Tag zu 100% können. xD Gibt halt immer Spieler die meinen so oder anders reagieren zu müssen, wenn sie sehen es läuft ned so wie sie es sich vorstellen.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Leider schon so passiert, sei also froh, dass es bei dir noch nie der Fall war. War gleich zu Anfang, weil am ersten Tag die gesamte Allianz mehrmals gewiped ist. Man muss heutzutage ja eh schon alles am ersten Tag zu 100% können. xD Gibt halt immer Spieler die meinen so oder anders reagieren zu müssen, wenn sie sehen es läuft ned so wie sie es sich vorstellen.
    Idioten hat man immer mit oder ohne Parser ^^. Ohne würden die sich auf einem anderen Weg daneben benehmen =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich respektiere das auch, keine Frage, bin der Meinung jeder sollte Spaß auf seine Weise haben.
    Mich irritiert nur der Begriff, weil er im Umkehrschluss impliziert das "alle anderen Statics" keinen Spaß haben, was ja schon iwie unsinnig ist.

Im Endeffekt ist es auch nur eine casual Static. Aber ich glaube ich bin da auch generell sehr skeptisch wenn man jedem Ding einen eigenen Namen geben muss um sich irgendwie von andern abzuheben.
    Sind alles nur Statics mit unterschiedlichen Schwerpunkten, fertig.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich respektiere das auch, keine Frage, bin der Meinung jeder sollte Spaß auf seine Weise haben.
    Mich irritiert nur der Begriff, weil er im Umkehrschluss impliziert das "alle anderen Statics" keinen Spaß haben, was ja schon iwie unsinnig ist.

Im Endeffekt ist es auch nur eine casual Static. Aber ich glaube ich bin da auch generell sehr skeptisch wenn man jedem Ding einen eigenen Namen geben muss um sich irgendwie von andern abzuheben.
    Sind alles nur Statics mit unterschiedlichen Schwerpunkten, fertig.
    Für mich impliziert der Begriff eher, dass man es nicht so ernst nimmt.^^ Top-Raider können ganz klar auch wipen und tun sie anfänglich wohl auch genug, aber da steckt eben mehr Ehrgeiz dahinter es zu schaffen.
    (1)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hab gehört, Facebook soll ein guter Ort fürs Zeit totschlagen sein.
    Ohja, da bringst du mich auf eine geniale Idee, ich glaub ich werde dieses Thema mal auf Facebook ansprechen, dort kommen dann auch die "Wolfsrudel" der Contra-Seite zum zerfleischen
    (0)

Page 14 of 67 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast

Tags for this Thread