Page 14 of 79 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 784
    Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Verstehe auch das Prinzip solcher "Fun Statics" nicht. Was ist spaßig daran einen Kampf nach 4 Wochen immernoch nicht zu beherrschen?
    Spaß haben? Vor allem ohne Druck Spaß haben. Ein gutes Miteinander schaffen. Bei denen steht nicht der Progress an erster Stelle, sondern eher nur der reine Spaß etwas zusammen zu machen.^^ In einer richtigen Progress-Static musst du mithalten können und dich stetig verbessern, um die Inhalte zu schaffen. So wie die richtig guten Raidspieler Spaß daran haben sich bis aufs letzte zu verbessern, so haben andere Spieler ihren Spaß daran in einer Fun-Static zu sein. Sollte man so respektieren, nicht jeder will ein Top-Raider sein. Das Spiel gibt so viel mehr her, als nur zu raiden.

Zum Thema. Sollen alle die einen Parser benutzen glücklich damit sein und gut ist. Es is ja schön, wenn das Thema so viele begeistert und es auch immer wieder aufkommt, egal in welchem Forenbereich, aber vergesst dabei bitte nicht, dass Yoshi sich nach wie vor gegen einen solchen ingame ausspricht und das aus gutem Grund.
    Mir sind die Leute herzlich egal die aktuell einen inoffiziellen benutzen. Aber ich bekomme echt den puren Hasse, wenn Spieler meinen sie müssten in nem 24er Raid im Chat ihr fflogs Profil verlinken, um allen zu zeigen wie toll man doch ist und der andere eben nicht.

Ich bin nicht generell gegen einen Parser, denn jeder kann selber entscheiden ob er einen nutzt. Mag es nur nicht wie einige Spieler jetzt schon damit umgehen. Ich selber mache keine Raids, außer den 24er jede Woche einmal. Daher benötige ich selber für mich so was nicht, da mein Spielen ausreicht um alle "normalen" Inhalte zu bestreiten. Man kann nämlich auch ohne einen Parser lernen seine Klasse ordentlich zu spielen. Man muss sich nur damit auseinandersetzen letztendlich.
    (2)
    Last edited by Kaylinn; 12-01-2017 at 06:33 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Aber ich bekomme echt den puren Hasse, wenn Spieler meinen sie müssten in nem 24er Raid im Chat ihr fflogs Profil verlinken, um allen zu zeigen wie toll man doch ist und der andere eben nicht.
    Hab ich da noch nie gesehen und ich hüpfe auch mehrmals in der Woche in den 24 Raid .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Leider schon so passiert, sei also froh, dass es bei dir noch nie der Fall war. War gleich zu Anfang, weil am ersten Tag die gesamte Allianz mehrmals gewiped ist. Man muss heutzutage ja eh schon alles am ersten Tag zu 100% können. xD Gibt halt immer Spieler die meinen so oder anders reagieren zu müssen, wenn sie sehen es läuft ned so wie sie es sich vorstellen.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich respektiere das auch, keine Frage, bin der Meinung jeder sollte Spaß auf seine Weise haben.
    Mich irritiert nur der Begriff, weil er im Umkehrschluss impliziert das "alle anderen Statics" keinen Spaß haben, was ja schon iwie unsinnig ist.

Im Endeffekt ist es auch nur eine casual Static. Aber ich glaube ich bin da auch generell sehr skeptisch wenn man jedem Ding einen eigenen Namen geben muss um sich irgendwie von andern abzuheben.
    Sind alles nur Statics mit unterschiedlichen Schwerpunkten, fertig.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Leider schon so passiert, sei also froh, dass es bei dir noch nie der Fall war. War gleich zu Anfang, weil am ersten Tag die gesamte Allianz mehrmals gewiped ist. Man muss heutzutage ja eh schon alles am ersten Tag zu 100% können. xD Gibt halt immer Spieler die meinen so oder anders reagieren zu müssen, wenn sie sehen es läuft ned so wie sie es sich vorstellen.
    Idioten hat man immer mit oder ohne Parser ^^. Ohne würden die sich auf einem anderen Weg daneben benehmen =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich respektiere das auch, keine Frage, bin der Meinung jeder sollte Spaß auf seine Weise haben.
    Mich irritiert nur der Begriff, weil er im Umkehrschluss impliziert das "alle anderen Statics" keinen Spaß haben, was ja schon iwie unsinnig ist.

Im Endeffekt ist es auch nur eine casual Static. Aber ich glaube ich bin da auch generell sehr skeptisch wenn man jedem Ding einen eigenen Namen geben muss um sich irgendwie von andern abzuheben.
    Sind alles nur Statics mit unterschiedlichen Schwerpunkten, fertig.
    Für mich impliziert der Begriff eher, dass man es nicht so ernst nimmt.^^ Top-Raider können ganz klar auch wipen und tun sie anfänglich wohl auch genug, aber da steckt eben mehr Ehrgeiz dahinter es zu schaffen.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Bitte verzeiht dass ich bei dem Thema nicht mehr wirklich weiter diskutiere. Vor allemd a sich die Themen und Argumente gefühlt seit Jahren wiederholen und niemand jemanden überzeugen wird.
    Aber man sieht es ja was ich mit Wolfsrudel meine habe nun etwa 5-6 Leute, welche alle Pro Parser sind die mich nun mit fragen löchern und die wohl nun jeden Satz den ich sagen werde nach der kleinsten Schwäche durchsuchen und vielleicht auch berechtigt darauf einschlagen würden. Für soetwas bin ich aber nach all den Jahren einfach zu alt.

Jetzt möge man mich nun bitte überraschen indem jetzt keine 2-3 Kommentare kommen und anmerken wie ich denn nun der Diskussion aus dem Weg gehe und man so per Default recht hat.
    Warum schreibst du dann überhaupt?
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 12-01-2017 at 07:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum schreibst du dann überhaupt?
    Zeit totschlagen bis Xenoblade 2 rauskommt und um zu sehen ob einige übliche Verdächtigen noch immer vorhersehbar reagieren.
    (1)
    Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 08:20 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Zeit totschlagen bis Xenoblade 2 rauskommt und um zu sehen ob einige übliche Verdächtigen noch immer vorhersehbar reagieren.
    Dacht ich mir. Hätte mich gewundert, wenn es einen guten Grund gehabt hätte.

Ich hab gehört, Facebook soll ein guter Ort fürs Zeit totschlagen sein.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 12-01-2017 at 08:39 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Und genau da liegt doch der große Vorteil wie ich finde. Wenn man dann so einen DD dabei hat der einen Kick absolut verdient hat weil er nicht mal im Ansatz seine Leistung bringt, sieht dieser dann endlich auch selbst wieso er gekickt wurde. Der Kick würde ja sowieso kommen bei einem unterierdischen, faulen und ignorantem Spieler, egal ob mit ingame, extern oder ohne Parser.
    So würde er nur wieder fliegen und denkt halt, das die anderen alle kacke waren und er eigentlich alles richtig gemacht hatte. Das wird dann natürlich so weitergeführt im nächsten Dungeon und es nimmt nie ein Ende.
    Sehe also keine Nachteile wenn solchen Leuten eventuell die Augen geöffnet werden.

Wo du recht hast
    Obwohl ich denke das es sicher genug Spieler gibt, die dann immer noch Ignorant sind und denken, das alle anderen .. Schlecht waren.
    Denke Schlussendlich würde es keinem Weh tun, weil wenn wir ehrlich sind, gibt es mehr als genug Spieler, die schon einen besitzen, ob nun einer Offiziell im Spiel Eingebaut wird oder nicht.. hängt alles eher an der Entscheidung der Entwickler, oder genauer gesagt, wie sie selbst zu dem Thema stehen.
    Kann an sich jedoch schon verstehen, wenn manche sich dadurch vielleicht 'gestresst' fühlen, wenn eben so ein Parser eingeführt werden sollte,-mich stört es weniger-, aber grundsätzlich ist denke ich das Hauptproblem, hinter dem ganzen, eher die Spieler die Afk in irgendwelchen Inhalten rumstehen.. und somit erst einen Schrei nach Parser ausgelöst haben, aber glaub darüber könnte man auch echt endlos diskutieren... weil es meistens leider nichts an den Tatsachen ändert. (Zu meinem Leidwesen.. bin nämlich eh der Meinung, dass einige Leute das Spiel viel zu ernst nehmen... sollen diejenigen die Parsen wollen doch Dps messen und die, die es nicht interesssiert halt nicht... o-o Halt so wie überall, alle recht intolerant anderen Denkweisen gegenüber, obwohl alles halb so schlimm ist so lange man normal miteinander umgeht)
    (1)
    Last edited by Liridona; 12-01-2017 at 09:03 AM.

Page 14 of 79 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast

Tags for this Thread