Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Verstehe auch das Prinzip solcher "Fun Statics" nicht. Was ist spaßig daran einen Kampf nach 4 Wochen immernoch nicht zu beherrschen?
    Spaß haben? Vor allem ohne Druck Spaß haben. Ein gutes Miteinander schaffen. Bei denen steht nicht der Progress an erster Stelle, sondern eher nur der reine Spaß etwas zusammen zu machen.^^ In einer richtigen Progress-Static musst du mithalten können und dich stetig verbessern, um die Inhalte zu schaffen. So wie die richtig guten Raidspieler Spaß daran haben sich bis aufs letzte zu verbessern, so haben andere Spieler ihren Spaß daran in einer Fun-Static zu sein. Sollte man so respektieren, nicht jeder will ein Top-Raider sein. Das Spiel gibt so viel mehr her, als nur zu raiden.

Zum Thema. Sollen alle die einen Parser benutzen glücklich damit sein und gut ist. Es is ja schön, wenn das Thema so viele begeistert und es auch immer wieder aufkommt, egal in welchem Forenbereich, aber vergesst dabei bitte nicht, dass Yoshi sich nach wie vor gegen einen solchen ingame ausspricht und das aus gutem Grund.
    Mir sind die Leute herzlich egal die aktuell einen inoffiziellen benutzen. Aber ich bekomme echt den puren Hasse, wenn Spieler meinen sie müssten in nem 24er Raid im Chat ihr fflogs Profil verlinken, um allen zu zeigen wie toll man doch ist und der andere eben nicht.

Ich bin nicht generell gegen einen Parser, denn jeder kann selber entscheiden ob er einen nutzt. Mag es nur nicht wie einige Spieler jetzt schon damit umgehen. Ich selber mache keine Raids, außer den 24er jede Woche einmal. Daher benötige ich selber für mich so was nicht, da mein Spielen ausreicht um alle "normalen" Inhalte zu bestreiten. Man kann nämlich auch ohne einen Parser lernen seine Klasse ordentlich zu spielen. Man muss sich nur damit auseinandersetzen letztendlich.
    (2)
    Last edited by Kaylinn; 12-01-2017 at 06:33 AM.

Tags for this Thread