Page 18 of 67 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 803

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    " Laut meinen bestimmungen meld ich dich dafür das du nen parser nutzt ".
    Ähh nein nur weil einer behauptet das er geparst hat ist keine Handhabung ihn zu melden. Das er einen Parser benutzt hat muss ich beweisen, er muss also die Ergebnisse in den Chat kopiert haben, ansonsten behauptet ich in diesem Moment nur das er geparst hat, sicher weiß man es eben nicht. Und nur Aufgrund so einer Aussage jemanden zu melden, ohne Beweise, macht den Melder eher unglaubwürdig.
    Und es geht ja nicht darum alle Zahlen öffentlich zu machen, es wurden verschiedene Modelle diskutiert.

Geht ja nicht darum das PC'ler das jetz schon benutzen sondern darum das wenn der Parser offiziell ins Spiel eingeführt wird die Spieler auch direkt nach den DPS gefragt werden und wer nicht ins Muster fällt aussortiert wird.
    Und auch das passiert doch heute schon. Raidgruppen geben als Bedingung an das du rosa logs bei fflogs vorweisen musst.
    Und wenn ein DPS mit Leuten zusammen spielt die auch ein Auge auf ihn werfen, sie sehen das er nichts kann oder tut is er aus dem Inhalt schneller draußen wie er drin war, ganz ohne Parser.

Nochmal, der Parser soll dazu dienen das sich die Leute verbessern können die das wollen, und ein PS4 Spieler kann das im Moment genau zu 0,0%.
    Es geht nicht darum ein Werkzeug zu erschaffen das hier jeder angemeckert wird, sondern ein Werkzeug erschaffen wird der vielen helfen kann zu sehen wo sie stehen.

ich bin mit Sicherheit auch nicht der Held als DD aber ich habe keine Lust mir ständig einen PC Spieler suchen zu müssen der parst und ich dann auch noch darauf vertrauen muss das er es richtig macht.

Quote Originally Posted by Liridona View Post
    Du verstehst das falsch.
    Nein ich habe das schon richtig verstanden Ich habe nur es mal absichtlich etwas arg überspitzt dargestellt, weil ja immer das Argument der Diskriminierung kommt.
    Und mehr Parser mehr geflame = logisch? Dann müsste es jetzt schon geflame geben ohne Ende, denn Parser sind mit Sicherheit sehr viele im Einsatz, alleine von den Leuten hier im Forum die auf dem PC spielen, ich würde sagen 80% davon haben ACT am laufen.
    (1)
    Last edited by Robhen; 12-03-2017 at 12:44 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Machen Leute genauso jetzt schon
    (0)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mich würde mal interessieren von den contra leuten ob sie A Konsolen Spieler sind oder nicht (sollten bei nein kein Veto recht haben xD) und B was sie im Spiel so machen ob Raids oder Craften Beat tribes und scahtzkarten
    (0)

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich finde es amüsant das ich mich in keinem meiner Posts gegen einen Ingameparser ausgesprochen habe sondern lediglich eine der kerseiten der Medalie erwähnt habe aber trotzdem als der neue Contra-Parser Typ hier angesehn werde XD.
    Fakt wird sein : Ob ein offizieller Parser kommt oder nicht - es wird immer schlechte Leute geben und um die zu vermeiden wird man wohl oder übel sich feste 4/8/24 mann (frau) guppen suchen müssen die auf dem gleichen guten level sind.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich finde es amüsant das ich mich in keinem meiner Posts gegen einen Ingameparser ausgesprochen habe sondern lediglich eine der kerseiten der Medalie erwähnt habe aber trotzdem als der neue Contra-Parser Typ hier angesehn werde XD.
    Fakt wird sein : Ob ein offizieller Parser kommt oder nicht - es wird immer schlechte Leute geben und um die zu vermeiden wird man wohl oder übel sich feste 4/8/24 mann (frau) guppen suchen müssen die auf dem gleichen guten level sind.
    Nee du hast dich an einer Diskusion beteiligt, da gehört es dazu, das man deinen Post analysiert und darauf Gegenargumente findet, um aufzuzeigen, das möglicherweise nicht alles von A nach B durchdacht wurde. Oder deine möglichen Ängste auch unbegründet sein können, das kann einem auch Helfen vorhandene Vorurteile abzubauen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ingame Parser wäre schon cool, nur finde ich sollte man ihn aus Inhalten wie Ex, Savage, Dungeon, etc... raus lassen und nur einen Parser bei Trainingspuppen einfügen.

Soviel ich weiß soll der Parser wenn hauptsächlich eingefügt werden um sich zu verbessern und nicht um andere erstmal, wegen schlechter Leistung, zu kicken.

Wäre auch ganz einfach. Man geht an den Dummy, greift ihn an (vielleicht muss man ihn auch vorher aktivieren) und schon bekommt man seinen Dmg angezeigt.
    Natürlich auch solche Sachen wie Critrate, höchster Dmg mit einem Angriff, etc...

Man könnte auch einen Trainingsplatz einfügen, wo jeder hin kann und sich vielleicht Tipps von anderen Spielern holen kann, die ebenfalls dort versuchen sich zu verbessern.

Auch wäre es nicht schlecht, wenn Sachen wie Heiler-Dummys und Tank-Dummys da wären.

Beispiele
    Heiler-Dummys: 7 Dummys (wie in einer vollen Gruppe) die unterschiedlich und zufällig Schaden bekommen + dass man dabei versuchen soll den gegnerischen Dummy dabei besiegen soll.

Tank-Dummys: Wieder mit 7 anderen Dummys die unterschiedlich stark und zufällig Aggro aufbauen, sowie Tankbuster die Stacks einem geben <---- Vielleicht einen Dummy-Tank-Swap :O

Alles natürlich mit einem Parser, wo man sich die ganzen Zahlen anschauen kann die dabei entstehen.

Zum Thema dass andere Spieler die Leistung, die sie eigentlich bringen sollen/müssen, nicht bringen.

Hierfür sollte kein Parser nötig sein, sondern die Spieler sollten sich für Ex, Savage und Ultimate z.B. erst an der Steinpuppe, die ja zeigt ob man den Dmg macht den man für diesen Inhalt braucht, beweisen. Also erst Dummy, dann Inhalt. Kein Dummy, kein Inhalt. Ganz einfach.

Bei Dungeon muss ich ganz ehrlich sein, reicht ein mindest ilvl, das jeder erfüllen muss.
    Dauert halt der Run 5min länger, wenn was Dmg fehlt was solls.
    (1)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Nur an den Trainingspuppen nützt ein Parser nur begrenzt, da man dort nicht ausweichen/laufen, etc. muss. Wenn ein Parser, dann sollte der immer funktionieren. Damit habe ich dann auch die Möglichkeit andere Charaktere anzusehen und deren Rota, Skills oder Materia zu übernehmen.

Ich befürworte einen Ingame-Parser. Aus anderen MMO kenne ich Parser und nutze diese dort auch zum Optimieren. Hier kenne ich einen externen Parser, nutze den aber nicht, wegen der AGB.

Ich bin es gewohnt, an Parsern den Char zu optimieren. Für mich gehört das zu einem MMO, weil ich nicht durchgezogen werden möchte.

Wenn aber ein Parser, dann auch für Heiler. Es müssen dann auch Werte wie Uptime, HPS, DPS, Schaden genommen, Heilung erhalten (+ von wem), Overheal, etc. vorhanden sein. Skada oder Recount haben mir früher (in anderem MMO) diese Daten geliefert.

Natürlich wird es immer Leute geben, die Fantasiewerte für einen Expertdungeon oder Raid verlangen, aber die gibt es auch so. Für mich ist interessant, was ich aus meinem Charakter machen kann und was ich noch dafür machen muss.
    (2)
    Last edited by Sarifa; 12-02-2017 at 05:02 PM.

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    http://ffxiv.2digitalgames.de/ Hier haste deinen Puppen parser, zeigt aber nur dps an das hilft aber nur bei 2 fights im Spiel Faust und Faust 2 überall sonst sind diese Werte nutzlos
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Keysa es bringt nichts mit einem Troll wie dem motivierten Waldläufer zu diskutieren. Es führt zu nichts. Du / Ihr könnt ihn noch so sachhaltige Argumente liefern er wird sie nicht annehmen / akzeptieren.

Rohen und ich hatten ihn vorgestern in Sohr Khai via Zufall 50/60 bekommen und das auch nur weil Rohen ihn icht auf BL hat. xD Aber so kam wenigstens diese Story mit ihm und dem genauso schlechten Heiler zustande:

Er war als SAM drinne. Ich wette 10M darauf hätte der SAM eine Klasse er wäre mit der reingegangen (Weil wir ja alle wissen ein motivierter Klassenspieler ist immer besser als ein Jobspieler. Kappa) und hätte nach 5 Minuten von uns einen Kick bekommen. Denn Er und der Heiler waren auch nicht grad die besten was man schön beim 2. Boss gesehen hat. Zum Glück hat SE die Blitzfläche und die Blitzwolke beim 2. Boss generft. Denn was machte unser motivierter Waldläufer wo das Pferd durch die Mitte chargt? An die Wand stellen? Falsch. Er stellt sich nicht an eine noch verfügbare Wand um den knockback in die Blitzfläche zu vermeiden. Er stellt sich gleich direkt in die Blitzfläche rein und holte sich den Debuff ab. Der Heiler genauso (war ein AFK Heiler der nicht gedodgt ist) und starb. Wipe 1. Im nächsten try bekam der Heiler die Blitzwolke ab. Davon weg bewegen? Nö. Drunter stehen bleiben hieß die Devise und Wipe 2. Im 3. Anlauf denn doch noch geschafft. Hätte der Heiler wieder gefaild wäre er geflogen. Unser motivierter Waldläufer kann also nicht mal Bossmechaniken richtig spielen und denn verlangen wir auch noch das er seinen Job spielen soll? Sicher das er das überhaupt kann?

Na spätestens mit 5.0 ist eh Schluß mit den Klassen und denn muss er zum motivierten Barden mutieren. ^^
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 12-02-2017 at 10:38 PM.

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Also es hört sich ein bisschen so an als bräuchte man unbedingt einen Parser, um sich in einem Kampf zu verbessern. Klar Savage und so sind keine Dummys. Man muss aoes ausweichen, schauen das man solange wie möglich am Boss bleibt/Dmg drauf macht und Mechaniken spielen.

Aber wenn ich weiß meine Rota holt das Maximum aus dem Job/Klasse raus, dann brauch ich keinen Parser mehr um mich im Kampf zu verbessern. Um mich selbst dann zu verbessern muss ich die größte mögliche optime im Kampf erzielen und meine Rota blind drauf haben, sowie wissen wann die buffs von anderen Jobs/Klassen kommen und mich darauf anpassen.

Und für das alles muss mir kein Parser sagen ob ich schlecht oder gut war.
    (1)

Page 18 of 67 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast

Tags for this Thread