Quote Originally Posted by Revolus View Post

Es geht hier seid etlichen Seiten um das leidige Thema des Savage Modes und darum das Paleth behauptet hat das die Savages relativ easy aussehen und Leute mit Erfahrung das Gegenteil behaupten (und eben durch eigene Erfahrung dies wiederspiegeln können).
Quote Originally Posted by Paleth View Post
Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung
Quote Originally Posted by Paleth View Post
Ich sagte scheint.. So auf den ersten Blick hatte ich wohl schwerere Dungeons in anderen Spielen aber der Schein kann trügen. So endgültig beurteilen kann ich sowas erst wenn ich drinne war.
Ich habe mich mal gequotet^^

da du ja NICHTS von meinen Posts gelesen hast...
Ich wurde aufgefordert ein Video anzuschauen, das hab ich gemacht und der Kampf erschien mir nicht so schwer...im gleichen Post sagte ich es verlangt einiges an übung.
dh du machst das nicht einfach mal so..und bestimmt nicht einfach mal in 1-3 Versuchen.
In einen anderen Post schrieb ich auch das der schein trügen kann und das nur wenn ich selbst reingehe es endgultig beurteilen kann.

Was um Gottes willen ist daran falsch...darf ich denn keine eigene Meinung haben nur weil sie von eurer abweicht? darf ich den nicht MEINEN ersten Eindrück schildern und das obwohl ich ganz klar gesagt habe das ich mich auch irren kann.

Es wird mir in den Mund gelegt das ich den endcontent als Leicht bezeichne, was ich nie getan habe.

Und hier mal dein eigener Satz

"behauptet hat das die Savages relativ easy aussehen"

Aussehen Revolus, nicht SIND
Btw hab ich nur ein video angeschaut, wie du auf Mehrzahl kommst ist mir schleierhaft