Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
FFXIV Raiden zu lernen ist genauso wie jedes andere Hobby, aber so wie 99,9999% aller Kreisliga-Spieler niemals Championsleague spielen wird,
so wird auch der normale Casual der mal 2 Stunden die Woche in Raiden investiert und alle 2 Wochen mal ein "Training" ausfallen lässt kein Hardcore-Spieler werden.
Quote Originally Posted by Campi View Post
Öhm ist das jz iwas neues erstaunliches, oder dient es nur zur Provokation? (Ich glaube eher zweites, da dies auch andere hier schon gemacht, mich eingeschlossen)
Sollte zumindest nichts neues sein, da man auch hier mit anderen Menschen interagiert
Uhm...also,eigentlich wollte ich mich gar nicht einmischen. Aber wenn ich sowas lese, dann muss ich nur den Kopf schütteln. Tut mir echt leid, aber bei einem MMO raiden mit dem Können eines Championsleague-Spielers (oder jedem anderen Profisport) zu vergleichen, ist doch etwas sehr bizarr. Ich möchte jetzt auch gar nicht irgendwelche Schlüsse daraus ziehen, woher solche abstrusen Behauptungen kommen, aber man sollte sich doch stets vor Augen halten: Es ist ein Spiel. Klar, viele Leute zocken sehr viel, aber das ändert nichts daran, das das Drücken einiger Tasten einen noch lange nicht mit einem Spitzensportler gleichsetzt.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich in Sorleys Post nicht mehr oder weniger Feindseligkeit rausgelesen habe, als einige hier Paleth entgegen gebracht haben (und es vermutlich noch immer tun). Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.