Man man... na logo kannst du deine eigene Meinung haben aber du tust immer so als wärst du der unparteiischste Mensch nur weil du ab und zu mal ein scheint, ein sub- und objektiv einbaust.
Als würden deine Kommentare dadurch komplett kastriert und könnten nichts mehr aussagen was die Leute triggered.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, du
scheinst ja ein ganz schönes Arxxxloch zu sein und
es sieht aus als hättest du einfach nur Spaß dran in alle Richtungen zu feuern um dann später zu behaupten dass hättest du ja so nie gesagt,
würdest du dann dazu nichts sagen wollen um das richtig zu stellen weil du siehts "Ahh da steht ja ein "scheint", dann hat er das ja nie gesagt und ist wahrscheinlich derselben Meinung wie ich."
Du triggerst hier haufenweise Leute und schreibst provokantes Zeug, fänd ich gar nicht so schlimm, mach ich auch ab und zu mal

aber dann steh ich wenigstens dazu und verkrieche mich nicht immer durch iwleche kleinen Hintertürchen.
Langweilt es dich nicht immer nur darüber zu reden was du ja so nie gesagt hast?
Wieso schreibst du so viele Dinge nur um dann später zu sagen, "da steht ja "scheint" also kann ich es gar nicht wissen"....?