Results -9 to 0 of 204

Threaded View

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was imemr noch nichts aussagt, denn on Top zu dem, was man im Video sieht, muss man seine Klasse immer noch gescheit spielen. Da habe ich meine Zweifel, dass du das nur anhand irgendwelcher Videos und Aussagen in irgendeiner Weise objektiv beurteilen kannst.

.
    Das mir das nicht als schwer vorkommt ist selbstverständlich Subjektiv. Schliesslich ist das ja MEIN erster Eindruck. Eine objektive Beurteilung kann man natürlich nicht anhand eines Videos fällen, das ist klar...habe ich aber auch nie behauptet
    Trotzdem hab ich mir auch Objektivität bewahrt in dem ich ja ganz klar sagte, das ich mich auch täuschen kann.
    Meinen Subjektiven Eindrück habe ich ja auch ganz klar entkräftet in dem ich das Wort scheint mit eingebaut habe.
    Ich habe also zu keinen Zeitpunkt ein absolutes Urteil gefällt...und das ist etwas was einige nicht erkennen wollen.

zu deinen Klasse gescheit spielen.
    Das muss man so ziemlch in jeden endcontent können, das sollte klar sein.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post

: Nein. Der Content wird nicht designed so das jeder ihn schaffen kann. In einem Interview haben sie selbst gesagt, dass sie für jeden Content eine Zielvorgabe haben, wie viel Prozent der Spieler diesen schaffen können sollen und anhand dieser Zielsetzung wird der Schwierigkeitsgrad gebalanced.
    .
    Ich denke "schaffen werden" passt besser. Können werden es sicherlich noch mehr.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das es sehr viele gute Spieler gibt, die kaum bis garnicht raiden...oder nicht mehr raiden
    Weil sie einfach nicht die Zeit, Lust oder Motivation haben.
    Oder PvPler die ihre Klasse fast perfekt beherschen das manche "Elitisten" daneben blass aussehen.
    All diese Spieler tauchen in der Prozentangaben nicht auf...wären aber in der Lage den härtesten Content zu schaffen.
    Ich weiß auch nicht von welchen Spieler sie ausgehen. Von allen oder nur von denen die Raiden?
    Wenn sie von allen Spielern ausgehen das ist der wert vermutlich recht hoch.
    bsp
    In lotro hat ein Offizieler Mitarbeiter (so hats man mir erzählt) mal gesagt das der Raideranteil bei 10% liegt. Wenn man dann sagt das 5% aller Spieler den neuen Raid schaffen werden dann sind das immerhin 50% der ganzen raider^^

Wie gesagt nur ein Bsp...ich kenne die Zahlen in FF14 nicht.

Zu denn Rest was du geschrieben hast, hab ich keine Ahnung.
    Aber kannst ja mal ein Video linken dann kann ich wieder meine Meinung posten, das kommt bestimmt gut an
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-29-2017 at 09:37 AM.