Page 6 of 20 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 198
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nein weißt du was! Schau dir keinen Guide an. Wir machen eine Feldstudie.
    Wir setzen uns heute Abend in eine Gruppe zu einem Endgame-Fight und kurz bevor es losgeht erklär ich dir die Mechaniken per Chat.
    Und dann gehen wir da rein und gucken was passiert.
    Das wäre doch schon so das, was zeigt, wie viel dir eine 2-3 Sätze der Mentoren Erklärung bringt.

Denn dir einen Guide anzugucken und zu sagen "Easy peasy" ist ja leicht.

Sorry aber solche Aussagen sind so lächerlich. Für Endgame-Fights reichen keine 2-3 Sätze damit du da GUT durchkommt. Und mit GUT meine ich so gut, dass du keine Last für die Gruppe bist sondern deinen Teil beträgst.

Ich weiß auch jetzt schon wo wir reingehen.
    Nee ihr habt gesagt, ihr seid Kacke...am ende macht ihr meine Statistik kaputt^^
    außerdem ist es zu spät, hab mir schon nen Guide angeschaut....und JA 2-3 Wörter reichen wohl nicht aus
    Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung
    btw Aussagen habe ich keine getätigt, kann ich auch garnicht. Ich kenne den Endcontent ja auch nicht. Ich habe Fragen gestellt, Fragen die Aufgrund eurer Aussagen " Das Spiel sei zu leicht bzw Casualfreundlich" entstanden sind.
    Du wirst nie erleben das ich Ausagen tätige über Dinge von denen ich keine Ahnung habe. Ich hab ja auch schon sehr oft geschrieben das ich neu bin.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein
    Du wirst nie erleben das ich Ausagen tätige über Dinge von denen ich keine Ahnung habe.

Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung.
    Lol...okay.. wir sprechen uns wenn du mal drin warst (weiß ja nicht, welchen Guide du geguckt hast).
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich lese hier sehr oft, die sollen in der Gruppensuche eine Trainingsgruppe aufmachen. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es noch nicht mal eine Quest gibt für die Gruppensuche? Es gibt für so viel Zeugs was man freischalten kann /muss irgendeine Quest, aber dafür nicht. Und noch ein Problem besteht, die meisten klicken sich durchbdie Sidequests und zum Teil auch durch die Haupquests einfach nur durch ohne großartig zu lesen.
    In wie weit sind da evtl die Mentoren zuständig auf solche Ingamehilfsmittel hinzuweisen, von mir aus auch wenn sie das erst in der Instanz merken.
    Wird das gemacht? Und es geht manchmal auch um die Art und Weise wie das geschieht. Es gibt auch Leute denen gar nicht bewusst ist, dass die Ex-Primals oder im deutschen heisen die Prüfungen ja Zenit ... zum Endgamecontent gehören.
    Es gubt welche die wollen sich durchziehen lassen und es gibt die die sich gar nicht bewusst sind, dass man bei einigen Inhalten eine andere Vorbereitung braucht.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Ich lese hier sehr oft, die sollen in der Gruppensuche eine Trainingsgruppe aufmachen. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es noch nicht mal eine Quest gibt für die Gruppensuche? Es gibt für so viel Zeugs was man freischalten kann /muss irgendeine Quest, aber dafür nicht.
    Ein Hilfstext würde an dieser Stelle auch schon reichen^^
    Wo halt alles rund um die Gruppensuche drinnen steht.

Aber mir würde allgemein ein "Handbuch" besser gefallen, was alles zum guten Ton in ffxiv gehört
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Lol...okay.. wir sprechen uns wenn du mal drin warst (weiß ja nicht, welchen Guide du geguckt hast).
    Xeno Savage
    Ich sagte scheint.. So auf den ersten Blick hatte ich wohl schwerere Dungeons in anderen Spielen aber der Schein kann trügen. So endgültig beurteilen kann ich sowas erst wenn ich drinne war.
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-24-2017 at 04:00 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung.
    Wenn ich mir Stabhochsprung bei den Olympischen Spielen angucke sieht das auch leicht aus.
    Das sind halt Profis die diesen Guide aufgezeichnet haben, nachdem sie den Kampf bereits geübt haben. Zumal er zusammengeschnitten ist und die Damen und Herren da wohl auch öfter gewiped sind.
    (0)

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    für die gruppensuche gibt es keine quest nur ein Tutorieltext der auftauch sobald du die gruppensuche frei geschaltet hast.
    aber auch nur wenn du die tutorieltexte nicht aus geschaltet hast dann steht das nur im Chat das was hinzugefügt wurde und wo
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Findest? Ich denk da immer "scheisse wenn jetzt die Stange bricht"^^
    Ja klar..das wollte ich auch mit "verlangt einiges an Übung" sagen
    Was mich halt wundert bzw frage, in anderen Spielen geht man automatisch ins TS oder Discord bei schweren Inhalten mit Randoms. Macht man das hier nicht?
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Findest? Ich denk da immer "scheisse wenn jetzt die Stange bricht"^^
    Ja klar..das wollte ich auch mit "verlangt einiges an Übung" sagen
    Was mich halt wundert bzw frage, in anderen Spielen geht man automatisch ins TS oder Discord bei schweren Inhalten mit Randoms. Macht man das hier nicht?
    Es gibt Leute die weder TS noch Discord haben, und um ganz ehrlich zu sein, ich habe ts und nutze das auch ausgiebig, aber ich hab kein Plan was Discord ist, hatte aber auch noch keinen Drang mich dazu intensiv zu erkundigen. Es gibt auch Menschen die ein Problem haben mit anderen zu reden, schreiben ist aber ok oder wenn man noch etwas weiter denkt, es gibt sogar gehörlose die solche Spiele spielen und was willst du denen im TS / Discord erzählen?
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Discord ist halt nee Mischung TS und messenger. Ganz nett eigentlich..kenne das auch nicht sehr lange, erst seit Revelation.
    Ja das mit Gehörlose ist natürlich klar. Hatten ja einen in Lotro, ein guter und netter Spieler. Ich hab ihm dann immer vorm Kampf die ganze Taktik geschrieben.
    In 2-3 Worten
    Der Rest war aber trotzdem im TS.
    (0)

Page 6 of 20 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast