@Caitlyn
Ich diskutiere nicht gern mit dir oder Blackoutz, weil ich euch die Fähigkeit abstreite richtig lesen zu können und Fehler einzugestehen.
bsp hier
Ich hab nur eine Frage gestellt.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4137173
Und als antwort kam von dir, das ich doch garnicht wissen kann wie leicht oder schwer FF14 ist und noch 3 blödsinnige kommentare.
Als ich dich darauf hinwies das ich NICHTS dergleichen behauptet habe, sondern nur ne Frage gestellt habe. Kam von dir nichts mehr.
Aber irgendwie hat sich das wohl in dein Hirn eingebrannt.
Paleth hat gesagt: FF14 ist leicht.
dann zu den 2-3 Worten, das sich bei dir auch festgesetzt hat. Das sollte eigentlich ein Scherz sein und trotzdem stellst du das ständig so dar, als hätte ich behauptet das man den FF14 endcontent, mit 2-3 Sätzen erklären könne.
"Ich werde mir mal ein paar Guides, zu deinen aufgezählten schweren Inhalten, mal anschauen und sehe dann ob die so Essenziel sind oder 2-3 erklärende Worte eines Mentoren nicht gereicht hätten."
Das habe ich geschrieben, KEINE FESTSTELLUNG, sondern das ich anhand des Guides
mir eine Meinung bilden werde.
btw das hast ja auch nicht lesen wollen
" hab mir schon nen Guide angeschaut....und JA 2-3 Wörter reichen wohl nicht aus"
aber das 2-3 Wörter/Sätze hat sich wohl auch in dein Hirn eingebrannt..
Dann zu der Sache mit den
"Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung"
du liest "Schwer ist der Kampf ja nicht"
JAAA komm den Deppen nehmen wir mit, ich mach nur den Co-healer...solls ja nicht zu leicht haben.
Du beachtest weder das scheint...das ja meinen ersten Eindruck wiederspiegelt noch meine Erklärung dazu.
"Ich sagte scheint.. So auf den ersten Blick hatte ich wohl schwerere Dungeons in anderen Spielen aber der Schein kann trügen. So endgültig beurteilen kann ich sowas erst wenn ich drinne war. "
Auch das "verlangt halt einiges an Übung" wird nicht beachtet. Einiges an Übung bedeutet NICHT das man es mit 2-3 Versuchen hinkriegt sondern es einiges an Zeit und Ausdauer kosten wird.
Mehrere Wochen oder gar Monate an übung benötigt....und das Caitlyn ist meine Aussage.
Nicht wie du gern behauptest, das ich den Entcontent als leicht empfinde.
Ich habe da nur das von euch wiedergegeben und das mit nen sarkastischen unterton und auch nie gesagt das ich diese Meinung auch teile.
Ich finde halt die Aussage komisch, der Entcontent ist zu leicht aber geh ja nicht ohne Guide lesen dort rein.
btw halte ich die Aussage, der Entcontent sei zu leicht, keine herausforderung. 98,1524% (überspitz dargestellt)der Spieler können den nicht schaffen als widersprüchlich und arrogant...
Und wie ich das anhand eines Videos beurteilen kann?
Glaubst du allen ernstes das Square Enix das Raiden neu erfunden hat?
Glaubst du wirklich das gewisse Mechaniken nicht auch in anderen Raids, in gleicher oder ähnlicher form, auftauchen?
Als ich das Video angeschaut habe, sind mir gemeinsamkeiten zu anderen Spielen aufgefallen.
Und ja...sowas ist immer subjektiv.