Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Tja...wenn ich denn auf meine "eigentliche Aufgabe" einen scheiss geben KANN, DANN stört es mich überhaupt nicht.
    Aber wenns der Noct Astro nicht gebacken kriegt die Leute zu heilen und ich dann mal aus meiner ach so geliebten Clericstance raus darf und mein Kurieren oder Adlo sofort von diesem Superastro überschrieben wird, DANN regt es mich auf. und es ist nunmal so, dass genau dies auf 80% der Fälle zutrifft.
    ju klar ich kann dich schon verstehen ich spiel ja selbst alle 3 healer in so gut wie jedem content (pve&pvp) - und der 3. Punkt bezieht sich auch sicher nicht auf dich persönlich sondern eher auf die art von Spielern die du selbst beschrieben hast - die die nicht wissen wann und wie man seine skills richtig einsetzt und da gibts neben asts - leider genauso viele schs - das ist nichts persönliches ; )

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nein, die scheisse tu ich mir nicht mehr an. Kein Bock mehr mit so dummen Leuten.

Wir sollten einen Kontaktkreis eröffnen für jegliche Inhalte. Dailys, Alex, Primaes whatever.
    Hauptsache zuverlässige Spieler dabei und nicht der Abschaum vom Dutyfinder.
    Bitte auch einen für pvp front da siehts mit "Hirn und nachdenken" leider auch nicht besser aus... : /
    (0)
    Last edited by Neela; 04-07-2017 at 07:01 PM.