Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt halt so viele gute Möglichkeiten neue Spieler ans Spiel ranzuführen.
    Aber das wäre halt alles wieder Aufwand, den man nicht betreiben möchte.
    Stattdessen wirft man die Spieler ins kalte Wasser, gibt ihnen drölf Skills und schubst sie dann zu den anderen und sagt "Schwimm oder stirb".
    Dann wundern sie sich, dass die "Pro's" sich abkotzen, weil sie Neulinge haben die nichts können und das Neulinge sich abkotzen, weil sie von "Pro's" angemacht werden.

Dann machen sie die alten Inhalte unfassbar einfach, dass man da mit 3 Tasten durchkommt und der Neuling denkt "Hey so scheiße kann ich ja nicht sein, et funzt ja".
    Und im Endgame bekommen sie dann entweder durch den Inhalt oder den Flame, weil sie 300 DPS fahren, so dermaßen auf die Kauleiste, dass ALLE unzufrieden sind, außer der Buchmacher von E.

Und wenn se das bemerken, das es irgendwie alles nicht so klappt, trotz hardcore-nerfs - was tun sie? Nicht etwa ein ordentliches System integrieren, welches Neulinge "bei der Hand nimmt" und durchs Spiel führt.
    Nein, man erschafft ein "Mentor" System, in dem Leute, die selber vom Spiel 0 Ahnung haben ne schicke Krone und ein Mount in Aussicht bekommen und sagt denen:
    "Komm geh mal helfen"... Die Neulinge hängen dann an den Lippen von Leuten die Posts verfassen wie "Machen Dot's wirklich sinn" oder "Kann man den Blm nicht auch ohne Feuer spielen"...
    Und von solchen Blitzbirnen sollen sie dann lernen wie das Spiel so geht...
    Mein Twink ist im Neulings-Chat und da glauben einige Leute tatsächlich, sie hätten mehr Ahnung nur weil sie ne Krone hab und ich ein pflänzchen

Aber SE tut ja alles dafür, dass wir uns wohl fühlen <3
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 04-07-2017 at 08:36 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...