Endlich mal einer ders sagt. Ich wundere mich auch schon seit 3.5 (ich glaub da hats so richtig angefangen),wieso Expert Roulette plötzlich so lange
braucht, bis man reinkommt. Vorher immer so zwischen #1 bis #5 gelandet...und heute fast immer über #20 in der Warteschlange.

Und das geilste ist. Es sind nicht nur superviele Heilernieten unterwegs.... DPS die trotz vernünftigem gear 500-800 dps parsen.
Gehts noch? Das ist genausoviel bzw kaum mehr wie man auf 50 endgame bringen SOLLTE.

Achja, und tanks die noch nie was von Cooldown management gehört haben.
Wisst ihr wie oft ich als WHM ERSTE im schaden bin??? Das is nicht mehr witzig, und ganz ehrlich,wenns mir zu bunt wird und
auch keine Hilfe meinerseits angenommen wird,
werden die rigoros gekickt. Es ist mir dann nämlich auch egal....

manchmal, wenn ich solche "Höhenflieger" sehe, gehe ich mit der selben Klasse danach an nen Dummy und teste dort meinen Schaden mit ner simplen 1-2-3 Kombo,
und mache damit genausoviel bzw mehr schaden als manche dieser Leute. Und genau dann, wird mir jedes mal wieder klar, wie gut es war, diese Leute von der Party zu entfernen.

Wer lernwillig ist, bekommt soviel Support wie nur möglich von mir, dann isses mir auch wurschd ob der Run 10-15 mins länger dauert.
Der Erfolg, wenn andere sichtbare Ergebnisse/Verbesserungen erzielen, ist toll und den Aufwand allemal wert.
Wer spielen will wie er möchte, darf das gerne tun, aber dann nicht in meiner Gruppe *votekick commence*

Im Endeffekt weiss ich nicht mehr was ich spielen soll. Ich maine zwar Heal,würde aber auch gerne öfters mal als DPS kommen,
aber ich hab eben genau auf SOLCHE "Ich will aber nur heilen weil ich nebenbei noch Netflix gucke" Heiler keinen Nerv und muss mir
dann mit solchen auch noch die lange Warteschleife teilen. ÄTZEND.