Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ganz ehrlich, wenn es noch schlimmer wird, mache ich Random gar nichts mehr und kann auch nur hoffen, dass so viele wie möglich nix mehr random machen.
    Somit sind die ganzen "Idioten" (sry was anderes fällt mir dazu nicht ein) unter sich und können gemein in der Ini ein Schneemann bauen oder was weiß ich.
    Genau das denke ich auch. Ich mag schon jetzt kaum mehr ohne meine Gruppe in irgendwelche Inhalte gehen xS

Weil's einfach nervt.

Quote Originally Posted by Neela View Post
    3. was kratzt es schs überhaupt das sie mit noc asts gepaired werden, wenn diese eh zu 99% in cleric sind und n scheiß auf ihre eigentliche aufgabe geben?
    Tja...wenn ich denn auf meine "eigentliche Aufgabe" einen scheiss geben KANN, DANN stört es mich überhaupt nicht.
    Aber wenns der Noct Astro nicht gebacken kriegt die Leute zu heilen und ich dann mal aus meiner ach so geliebten Clericstance raus darf und mein Kurieren oder Adlo sofort von diesem Superastro überschrieben wird, DANN regt es mich auf.
    und es ist nunmal so, dass genau dies auf 80% der Fälle zutrifft. Ausser natürlich in Inhalten wo man eh völlig overgeared ist.

(Ich muss mir echt angewöhnen mehr Videos zu speichern.)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 04-07-2017 at 06:35 PM.