Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Casuals sind nicht verblödet, Casuals haben ihren eigenen Spielstil.
    Wieder dieses böse, böse Wort - . -

Na in WoW hast als Heiler idR aber auch was zu tun und musst nicht 90% der Zeit afk rumstehen weil keine Heilung gebraucht wird. Sollte da nicht....nein....manche verstehen auch den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, ich seh schon.
    Das lustige daran ist, dass ich langsam echt zum Ar*** werde. Ich kann einfach keine Geduld mehr aufbringen xD es geeeht nicht :,(

Hoffe ihr wiped alle stundenlang an den 4.0 Dungeons bis ihr rausfindet, dass die Skillbeschreibung auch für was da ist!

Quote Originally Posted by Neela View Post

im Gegensatz zur allgemeinen These ist das garnicht soooo dumm – der Ast muss halt nur aufpassen das er Noc gezielt einsetzt und nicht wahllos aoe-nocs spammed und den gelehrten damit neutralisiert. wenn der sch mit adlo auf die gruppe fokussiert ist während der noc ast sich mit seinem schild nur auf den tank beschränkt können sie sich durchaus schon gut ergänzen
    Tja...wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
    also ICH habe NOCH NIE (nein keine übertreibung...wirklich NOCH NIE) einen NoctAstro getroffen der seine Schilde klug eingesetzt hätte. Immer, ja wirklich immer überschreiben die meine Schilde. IMMER. Darum hab ich mir mittlerweile angewöhnt; Ich schreib ein mal im Chat sie sollen doch bittebitte (kuschelliebguck) in Diurnal spielen. Wenn nicht....dann sollen sie heilen. Haben ja noch meine Fee. Aber wenn einer stribt ist es mir dann auch egal.
    Wenn sie ihre Schilde spielen wollen kann ich das als Gelehrter nur zu gut verstehen....aber dann ohne mich.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 04-07-2017 at 06:14 PM.