Results 1 to 10 of 156

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    1. ist das nur deine persönliche meinung
    Der Dimishing Return aus diesen Kombinationen ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Skills nicht nutzen zu können, weil deren Effekte nicht stapelbar sind, macht sie zu unnützen Skills. Da geht nachweisbar Potential verloren. Und die Einschränkungen, die gerade die Heilerjobs dadurch erfahren, sind fast so groß, als wenn man die Jobkristalle weglassen würde.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-07-2017 at 08:50 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Dimishing Return aus diesen Kombinationen ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Skills nicht nutzen zu können, weil deren Effekte nicht stapelbar sind, macht sie zu unnützen Skills. Da geht nachweisbar Potential verloren. Und die Einschränkungen, die gerade die Heilerjobs dadurch erfahren, sind fast so groß, als wenn man die Jobkristalle weglassen würde.
    und du hast immer noch nicht verstanden was ich auf Seite 1 gesagt habe als ich meinte sie können sich ergänzen wenn der ast weiß was er tut - jedem ist klar das adlo und noc nicht stacken, dennoch kann eine pair mit noc und sch funktionieren... weil sich die skill durchaus unterscheiden. ich könnte jetzt auch (völlig hirnverbrandt) sagen ich spiel Diu als Ast nicht in Pair mit Sch weil meine 2 regen-skills und Eos regen stacken und im overheal enden - diese skills stacken zwar aber so nen hohen tick brauch kein mensch. -> da bin ich mit nem instant shield lieber flexibler und schneller als n sch in unerwarteten impact-situationen als das mein regen stacked aber über der max. lp verpufft weil Eos das ne Sekunde vor mir rausgehauen hat. abgesehen davon das meine heal pot in noc höher ist und ich in der Kombi mit Sch eh zu 99% mainheal bin. wenn ich selbst sch spiele und sehe das n noc ast eben nicht weiß was er tut und mich bzw. meine Schilde mit Vorsatz überschreibt, reg ich mich nicht auf sondern nehm das als Aufforderung: "Hab Spass im Cleric, ich mach das schon!" – dumm is halt nur wenn das passiert was Seros sagt... er das alleine in noc nicht auf die reihe bekommt und man ins gras beißt weil man sich auf seinen partner verlassen hat ;3

wer nicht mit der masse schwimmt und überlegt wie man seine skills evtl. alternativ einsetzten kann verschwendet kein potential sonder zeigt das er nicht nur ein weiterer Lemming ist.

wenn du jetzt ein 3. mal sagst "ABER die Schilde stacken nicht" werde ich dich aktiv ignorieren - denn dann ist klar das wir total aneinander vorbeireden
    (1)
    Last edited by Neela; 04-07-2017 at 09:37 PM.